11.

42 2 4
                                    

*HUUUP HUUUP *

Erschrocken fiel ich aus meinem Bett und schrie auf.

,,oh nein.. ''

Ich schaute um mich und sah Grace draußen am Fenster.
Ich öffnete es und schrie ihr zu:

,,grace, ich habe verpennt, fahr schonmal los''

Schon schloss ich das Fenster, zog mich schnell an, aß was, und lief zur Tür raus.

,,grace!! '' schaute ich verwirrt.

,,ich lass dich doch nicht laufen hny. ''

Lachend stieg ich ein, umarmte sie und schnallte mich an.
An der Schule angekommen, liefen wir beide schnell über den Parkplatz und stürmten ins Klassen Zimmer.

,,Entschuldigung das wir zu spät sind'' sagten wir beide gleichzeitig.

Die Lehrerin deutete mit ihren augen nur Darauf hin, dass wir uns setzen sollten, was wir dann auch taten.

Kurz bevor ich an meinem Platz angekommen bin, merkte ich das etwas meine Hand streifte.
Ich schaute zurück und sah Ambrose traurig vorne sitzen.

So traurig hatte ich ihn noch nie gesehen.
Eigentlich möchte ich nicht mit ihm reden, denn er ist ein Arschloch.
Ich beschloss kalt zu sein, und ihn nicht zu beachten.

Den Rest des Unterrichts malte ich ein paar Bilder und hörte nicht zu.

*RIIIIING *

Ich stand auf, packte meine Sachen in meine Tasche und ging raus auf den Schulhof.
Ich schaute mich um und ging zu Grace.

,,du Grace.. Hast du eine Zigarette für mich..? ''

,,du rauchst??'' fragte sie geschockt.

,,ja'' lügte ich.

Sie gab mir eine und schon verschwand ich hinter dem Schulgebäude.

Ich setzte mich auf eine Bank und zündete mir die Zigarette an, doch bevor ich einen Zug nehmen konnte, nahm jemand die Zigarette, schmiss sie auf den Boden und tretete drauf.

Ich holte aus und schrie

,, WAS SOLL DAS???''

Ich sah wie Ambrose meine Hand vor seinem Gesicht stoppte.

Er hätte es so sehr verdient.

Sauer und verärgert ging ich zurück.

,,warte anna..''

,,Was. Was willst du noch. ''

,,mit dir reden''

,,und deine scheiss Masche weiterführen?? ''

,,welche Masche?''

,,deine ' Oh ich küsse einfach andere, und mache denen Hoffnungen' masche''

Schrie ich, und rannte weg.
Verweint schloss ich mich auf dem Mädchenklo ein und blieb dort bis die Schule zuende war.

Direkt nach dem Klingeln lief ich zu Grace Auto und wartete dort.
Zum Glück, waren meine Augen nichtmehr verweint..Grace fragt immer so viel..

,,hei süße, wo warst du???''

,, Ich musste ein langes Gespräch.. Ehm..Mit..Einer Lehrerin führen.. Ja''

,,achsoo nadana ''

Wir fuhren nach Hause, und verabschiedeten uns noch.

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete meine Anlage auf volle Pulle.

Mit dieser Dröhnung Musik, zündete ich mir eine Zigarette, die ich von Grace hatte, an, und merkte, wie meine Nervosität langsam verflog.

Diese Zigarette tat mir richtig gut.
Es war entspannend.

Ich hörte ein leises Klopfen

*POCK POCK*

Ich schaute zu meiner Balkontür und sah wie ambrose hektisch dagegen klopfte.
Ich zog noch einmal an meiner Zigarette und ging dann zur Tür.

,,ja bitte?'' sagte ich entspannt.

Er sah sauer aus.

,,DU RAUCHST DOCH GAR NICHT ''

,,jetzt schon'' sagte ich leise und zog ein letztes mal an der Zigarette, bevor ich sie wegschnipste. ,,wieso stört dich das so.''

,,weil meine Schwester an Lungenkrebs gestorben ist'' sagte er traurig.

Ich hatte etwas Mitleid mit ihm, doch ich hatte immernoch seine Masche im Hintergedanken.

,,das tut mir leid'' sagte ich emotionslos.

,,mh.. Was meintest du eigentlich, heute hinter der Schule.. Mit der masche? ''

Ich schaute ihn nur böse an.

,,Wieso hast du Grace damals verarscht?.. Du hast ihr Hoffnungen gemacht und sie dann liegengelassen ''

,,das war..'' Er redete nicht weiter.

Ich schaute ihn an, und sagte ihm mit meinem Blick das er antworten soll.
Doch er tat es nicht.

Ich drehte mich nur um, schloss die Tür, machte die Rollos runter und schmiss mich auf mein Bett.
Verwirrt und enttäuscht schlief ich ein.

When Dreams Came TrueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt