2.

43 4 1
                                    

,,Was..?'' fragte ich mit zittriger Stimme.

,,wir..Wir wandern aus..''

Mein Herz blieb stehen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte.

,,w..w...wohin? ''

,,Amerika''

Ein leichtes lächeln glitt über meine Lippen.

,,wann?''

,,in 2 Tagen''

,,Wieso? ''

,, Papa hat dort einen neuen Job, und das Haus ist auch schon gekauft ''

,,okay..''

Ohne noch etwas zu sagen, ging ich auf mein Zimmer. Das hat mich alles so verwirrt. 😕

Ich schaute mir mein zimmer nocheinmal an..

,,Schatz, du kannst schonmal mit packen anfangen,, kam aus der küche.

,,ok mama'' schrie ich zurück.

Ich nahm ein paar Kartons und fing an zu packen. Jeder einzelne Gegenstand, wurde von mir behutsan eingepackt.

Nach ein paar Kisten, ging ich ins Bett, denn schließlich war morgen mein letzter Schultag.

*piiiip piiiiip piiiiip*

Ich haute mit meiner Hand auf den Wecker.

,,Aua..''

Ich stand auf und..

*Ding Ding*

OMG ambrose hat ein neues Bild hochgeladen.
Uff er war so heiß..Ich habe schonmal überlegt ihn anzuschreiben, aber ich traue mich nicht..

Ohnein schon 7:00

Ich nahm meine Tasche und rannte raus, und habe den Bus gerade noch so bekommen.. Phuu

An diesem Tag setzte ich mich neben Nick.

,,ehhmm..'' stotterte er und schaute mich verwirrend an.

,,Was? So schlimm das ich neben dir sitze?''

,,n..Nein.. G..g.. Gar n..Nicht..''

,,gut'' grinste ich.

*riiiiing*

Ich ging zu meiner Lehrerin um Bescheid zu sagen, dass dies heute mein letzter Tag sein wird, jedoch wusste sie dies schon und musste es leider auch der ganzen klasse mitteilen. Ich hörte nur sowas wie;

,,wer ist das denn?''

,,die hab ich ja noch nie gesehen.''

Aber das war mir egal, denn ich muss diese ganzen Menschen niewieder sehen.

Nur Nick scheint nicht gerade glücklich zu sein.

In der pause setzte ich mich neben ihn und fragte ihn was los sei, doch er schaute mich nur stutzig an und ging.

*Am Ende des Schultages*

,,Entschuldigung, wann kommt denn der Bus?,, fragte ich eine fremde Frau.

,oh der ist gerade weg, der nächste kommt in 20minuten''

,,oh ok danke''

Also nahm ich mein Handy und schaute mal wieder bei Sarah und Ambrose Rum.
Awwww schon wieder so süße Bilder.. Er hat ihr rosen geschenkt..aww..

Kaum schaute ich von meinem Handy weg, kam auch schon der Bus.

*an der endstation*

Ich schaute mich um.
Hier bin ich heute zum letztens mal ausgestiegen.
Mit einem Lächeln ging ich nach Hause und sah schon einen umzugswagen der schonmal unsere Sachen in die USA bringt.

schnell packte ich noch meine restlichen Sachen ein, und ging runter zu meinen Eltern.

,,wir fliegen um 4:30 Uhr schatz, also leg dich schladen, es wird ein langer Flug.''

,, okay'' antwortete ich grinsend und ging zu Bett.

*PIIIIEEEP PIIEEEPP*

When Dreams Came TrueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt