Annas Sicht
In meinem Bett liegend denke ich über den heutigen Tag nach.
Sind wir zusammen? Wir haben uns doch geküsst..
Ich muss abwarten was sich da entwickelt denke ich nach und machte meine Augen zu..Traum
Ich wollte ihn besuchen, meinen Freund, mein ein und alles.. wir waren glücklich zusammen..haben keinen Streit, und verbringen jeden Tag der Ferien zusammen.
Ich klopfte an die Tür seines Hauses wo mir die Mutter von Ambrose Lächelnd die Tür öffnet.
"Hallo liebling" umarmte sie mich herzlich.
"Hallo" sagte ich lieblich zurück.
,,Ambrose ist oben" bat sie mich herein und schloss die Tür hinter mir.
Die Treppen hochsteigend bildet sich ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich bin immer noch so verliebt in ihn, wie am Anfang auch.,,ohhhh"
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und höre ein stöhnen von Ambrose.
Ich mache mir Sorgen.
Tut er sich was an?
Ist ihm was passiert?Schnell Stürme ich dir Treppen hoch und schlage seine Tür auf..Was ich dann sehe reißt mir das Herz aus der Brust..
Sarah und er.. Im Bett.. Sie schlafen miteinander.. als sie mich bemerkten springt er auf und rannte auf mich zu..
Traum Ende.
Ich Stande Schweißgebadet auf und saß sofort aufrecht.
Ich fasste mir an die Stirn und musste das erstmal realisieren.
Soll ich ihm davon erzählen?
Ach komm Anna sei nicht dumm, ihr seid nicht zusammen. Du hast dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
Redete ich mir selber ein..Verwirrt schaute ich auf den Wecker.
WAS? DER BUS FÄHRT IN 10 MINUTEN.
Schnell zog ich mich um, waschte mein Gesicht, packte meine Tasche und lief runter.
Auf dem Weg nach unter knotete ich meine Haare zu einem Dutt.Ich lief so schnell es ging raus, und wie immer fuhr der Bus mir an der Nase vorbei.
,Grrrr"
Ich hörte nur ein lautes aufheulen eines Motors als ich gerade loslaufen wollte, um zur Schule zu laufen .
QUITSCH
Neben mir hält Ambrose mit seinem Motorrad und hält mir einen Helm hin.
Augenverdrehend und lächelnd nehme ich den Helm an und setze ihn auf.Ich steige auf das Motorrad und umschlinge meine Arme um seinen Bauch.
Man hat der Bauchmuskeln.
Die ganze Fahrt über, betrachte ich ihn beim fahren, wenn er so konzentriert schaut, sieht er so sexy aus..
So sexy..
"So verdammt sexy""Alles ok Anna?"
Ohman habe ich gerade laut gedacht??
,, eh jaja alles gut"
Vergrabe ich mich hinter seinem Rücken und merke nur noch wie er grinst.
An der Schule angekommen ziehe ich den Helm aus und steige ab.
"Den Helm kannst du haben, ich fahre dich nach der Schule nach hause..Ich habe jetzt Mathe wir sehen uns in der Pause. " zwinkert er mir zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Wow..
Auf dem Weg zum Eingang werde ich von allen Richtungen angeglotzt.. diesen kuss haben alle gesehen ..
Beschämt gehe ich den Schulflur entlang, als ich an Sarah und ihrer Clique vorbei gehe.
"Ach schaut mal! Das neue Schulflitchen, schnappt vergebenen Frauen die Männer weg" lachte sie, und ihre Freundinnen gleich mit.
DU LIEST GERADE
When Dreams Came True
RomanceAnna lebt in Deutschland und folgt seit Jahren einem Pärchen auf Facebook. Sie möchte umbedingt genau so eine Beziehung haben. Zudem ist der Junge (Ambrose) genau ihr Geschmack. Was ihr dann passiert, kann sie nicht fassen..