Was soll das ganze Theater?

205 9 0
                                    


Ich hatte gerade schön Geträumt als mein Handy klingelt. Es ist 3:00 Uhr Nachts. Ich nahm ab und sagte Hallo wer ist da fragte ich halb verschlafen? Hier ist Doktor Takuma, die Aktion steigt am Winter Vampir Ball danach lag er auf. Ich war nun Glocken hell wach und hatte 1000 frage Zeichen im Gesicht. Was steigt am Winter Vampir Ball und es gibt keine Vampire dachte ich mir so ein Unsinn. Ich zog mir dann eine Jogging Hose und ein Bauch freies top an um noch eine Stoff Jacke und ein paar Schuhe und ging nach draußen um die Gegend zu erkunden. Ich war gerade im Rosengarten angekommen als mich jemand von hinten packt und gegen einen Baum knallen lässt, ich falle Ohnmächtig auf den Boden. Als ich aufwache war die halbe Night Class im Krankenzimmer und ganz vorne stand mein Arzt ,Doktor Takuma. Ich sagte keinen Ton, wollte aber aufstehen doch das ging nicht Kaname hielt mich davon ab mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.Ich wusste nicht was los war, niemand sagte etwas zu mir, wenn ich was sagen wollte gingen sie weg oder hielten mir den Mund zu, damit ich nichts sagen konnte. Zur Schule konnte ich auch nicht, ich lag die ganze zeit in meinem Bett und durfte rein gar nichts machen. Nach ungefähr einer Woche hatte ich dazu keine Lust mehr ich wusste nicht was das ganze Theater sollte. Ich machte mich auf denn weg nach unten als mich jemand davon abhalten wollte, flog ich die Treppen runter und knallt mit dem Kopf auf dem Boden auf. Ich hörte nur noch meinen Namen dann wurde es Schwarz um mich. Ich wachte wieder auf der Krankenstation auf, wo der Rektor mit Zero und Kaname etwas Besprach. Als sie merkten das ich wach war gingen Zero und der Rektor. Kaname holte sich einen Stuhl und setzte sich direkt neben die Bett kannte. 

Der 25 Dezember #Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt