Geliebte Erinnerungen

106 4 0
                                    


Das Schuljahr hat wieder Angefangen, die ganze Night Class wurde wieder von den Day Class Mädchen angeschrien, wie toll sie doch seien. Nur Aido schenkte keiner mehr Beachtung, er steckte nur noch in seiner Trauer über Enya. Die ganzen Ferien hat er geheult und nur an sie gedacht, egal was die Menschen um ihn gemacht haben keiner konnte ihn aufbauen, nicht mal seine geliebte kleine Schwester Aramina. Kaname fühlte sich genauso elend wie alle anderen. Plötzlich schrie ein Mädchen in Kurzen Schwarzen Hosen und grünem top. Hey, Jungs Wartete mal, ich kann nicht so schnell. Die Jungs so wie die Mädchen der Day Class drehen sich um und sehen das Mädchen das Enya am Anfang an die Cross Academy gebracht hat. Warum so traurig fragte sie mit einem lächeln? Naja es ist jemand gestorben denn wir alle sehr gemocht haben, was machst du überhaupt hier fragte Ichjo? Naja ich sollte euch eigentlich nur ausrichten das ihr was vergessen habt, und zwar die Erinnerung an sie. Was soll das heißen Sagte Rima? Also bitte stellt euch nicht dümmer als ihr seit sagte sie weiter, ihr sollte euch an die guten Zeiten Erinnern und nicht daran das sie nicht mehr da ist es fällt den Kindern in der Klinik noch schlimmer nicht an Enya denken zu müssen, aber ihr solltet euch nicht in eurer Trauer verkriechen, denn am ende stirbt ihr an Depression oder noch schlimmer an Selbstmord. Also Aido einmal tief durch atmen und nicht ständig daran denken das Enya nicht wieder kommt, erstens sie wird immer bei dir bleiben, zweitens du solltest dich mal umschauen hier stehen mindestens 6 Leute die genauso fühlen wie du inklusive mir aber da müssen wir alle durch da musste auch Enya durch als sie geliebte Menschen verloren hat. Aber weißt du was sie gesagt hat immer? Wenn eine Prinzessin hin fällt, dann steht sie wieder auf klopft sich denn Dreck vom Kleid setzt ihr Krönchen wieder richtig auf und geht weiter. Und genau das macht ihr jetzt auch, setzt euch heute Abend zusammen und erzählt euch die guten dinge über Enya nicht die Schlechten, dann geht es allen besser sagte sie und drückte Aido ganz fest. Wir werden uns im laufe der Zeit noch öfter sehen da ich jetzt in die Day Class der Cross Academy gehe. Dann verschwand sie den weg entlang und die Mädchen der Day Class schauten sie mit Mörder blicken an was sie nur zum lachen brachte. Die Night Class ging dann in ihr Wohnheim und saßen sich alle im Pyjama ins Wohnzimmer und erzählten sich die lustigen dinge über Enya die sie mit ihr erlebt hatten. Zum Beispiel als sie versucht hat ihrer Hosen anzuziehen und es nicht klappte hatte Kaname erzählt und Aido und die anderen lachten sich fast kaputt. Oder als sie einmal ausgerutscht ist im Schnee und sie danach aussah wie Frau Holle erzählte Rima und Ruka, da haben sich die Jungs tot gelacht. Das ging denn ganzen Tag so bis sie Abends wieder in Schule mussten Aido hatte zwar immer noch niemanden beachtete, aber er war bedeutend besser gelaunt als heute morgen. Auf einmal schreit Aramina besser gelaunt ? Ja danke sagt Ichjo und sie gingen weiter. Aramina holte ihr Handy raus und sagte sie sind soweit den nächsten schock zu verdauen, dann legte sie auf.

Der 25 Dezember #Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt