Ich wachte am nächsten morgen auf und hat die Schule verpennt. Als ich auf die Uhr schaut ist es 17:00 Uhr, und Moment mal wo bin ich das ist nicht mein Bett und was habe ich da bitte an? Tausend frage Zeichen sind in meinem Gesicht, aber dann fällt mir auf das ich nicht allein in dem fremden Bett liegt. Ichjo liegt neben mir und schläft richtig süß dachte ich mir. Ich fange an leicht zu grinsen und werde ein wenig rot im Gesicht. Ein paar Minuten später wacht auch Ichjo auf und schaut verschlafen mich an und fängt an zu lächeln. Ich kann mich nicht beherrschen und wuschelte ihm wie damals bei ihrem Bruder die haare durch. Er schaut mich an und ich meint nur tut mir leid. Nein schon in Ordnung du hast dich gerade an jemanden erinnert bei dem du das ganz oft gemacht hast oder fragte Ichjo? Ja ich habe mich an meinen Bruder erinnert bei dem habe ich es ständig gemacht. Es klopft an der Tür und Ichjo macht die Tür auf er hat nur eine Jogginghose an, aber das war mir egal. Ichjo macht die Tür auf und Aido und Shiki stehen mit den Mädchen vor seiner Tür. Ist sie schon aufgewacht fragen die Jungs? Ja sie ist wach aber nicht angezogen ich schicke sie euch runter sobald sie fertig ist meinte er und Schloss die Tür wieder. Was ist den fragt ich ihn? Naja die Jungs haben dir etwas zu sagen aber du solltest dich anziehen meinte er und zog sich um während ich gerade die wände in seinem Zimmer ganz toll finde. Bist du Fertig fragte ich ihn und Ichjo muss laut loslachen hast du die ganze wo ich mich umgezogen habe die Wände betrachtet? Ähm ja denn es ist unhöflich Leuten beim umziehen zuzuschauen meinte ich und werde rot wie eine Tomate. Wie ist es eigentlich mit Kaname im Zimmer zu sein fragte es mich? Gar nicht mal schlecht er ist eigentlich sehr nett. Es ist schon ungewöhnlich das Kaname sich freiwillig gemeldet hat dich in seinem Zimmer schlafen und leben zu lassen sagte Ichjo. Naja es ist auf jedenfalls nett von ihm aber ich sollte mich jetzt langsam mal fertig machen, denn sonst werden die Jungs noch ungeduldig. Ja da sollte ich dir noch was von Kaname ausrichten lassen, und das wäre fragte ich? der Arzt meint laufen wird für die nächsten paar Monate Schwer da deinen Nerven ein geklemmt sind sagte Ichjo etwas traurig. Aber ich sagte nur Schau mich mal an was er auch tat, es ist mir egal ob ich laufen kann oder nicht aber ich möchte das du jetzt Kaname holst und setzte dein lächeln wieder auf du musst nicht wegen mir traurig sein. Ich hole ihn sagte Ichjo mit einem lächeln im Gesicht verschwand er die Tür hinaus und kam keine 5 Minuten später mit Kaname wieder. Du wolltest mich sehen fragt er? ja und zwar da du mein lieber netter und unglaublich höfflicher Zimmer Mitbewohner bist wollt ich dich fragen ob du mich in unser Zimmer bringst da ich nicht laufen kann. Ichjo kann sich ein lachen nicht verkneifen. Wenn du mich so fragst kann man es dir nicht abschlagen aber tu mir einen gefallen sagte kaname, und der wäre fragte Ich? versuche mehr zu lachen es steht dir, damit verschwanden die beiden in ihrem Zimmer und Ich zog mich um auch wenn das nur mit mühe ging. Kaname musste sich ein lachen verkneifen als ich versucht hatte mir eine Hose anzuziehen. Du kannst mir ruhig helfen meinte ich als ich es aufgab die Hose anzuziehen. Darauf hin holte Kaname aus meinem Schrank eine Kurz Hose und ein warmen Pullover mit Over Knies socken. Versuch das mal meinte er und gab mir die Klamotten. Am ende sah es gar nicht so Schlecht aus und Kaname und ich gingen runter zu den anderen. Da seid ihr ja endlich meinte Aido. Ja tut mir leid das ich meine Beine nicht mehr spüre und der Herr sich halb tot gelacht hat meinte ich nur belustigt. Aido und Shiki wich jede Farbe aus dem Gesicht als sie hörten das ich nicht mehr laufen kann. Es tut uns So schrecklich leid kam es von den beiden im Chor. Warum tut es euch leid, ihr habt mich ja nicht gegen einen Baum geworfen meint ich. Leider doch, meinte Aido wir wollten dir nur einen kleinen schrecken einjagen aber wir haben nicht gesehen das du verletzt warst und dann haben wir uns eine Geschichte ausgedacht das dich ein Level E angegriffen hätte erklärt Shiki weiter. Ich saß auf dem Schoss von Ichjo und die beine auf den Schoss von Kaname ausgebreitet. Also ich erkläre euch jetzt mal was sagte ich und winkte die beiden zu mir sie sollten sich auf den Boden setzten und nur zu hören. Was die beiden auch machten. Also fing ich an zu erzählen, Es gibt so eine legende die hat uns Doktor Takuma immer in unsere Studie erzählt, ich glaube die ging so. Es gab ein Mädchen das hatte ein Herz das war reiner als Wasser und Blut, sie sollte denn Ältesten Vampiren einen Wunsch erfüllen , sie wollten für ein paar Stunden wieder Menschlich sein, aber das Problem war dabei so eine Mensch gab es nicht sie mussten sehr lange warten bis sie diesen Wunsche erfüllt bekommen konnten erzählte ich weiter, aber Jahre später gab es so ein Mensch der so rein war wie die Vampire es vorher gesagt hatten. Und dieses Mädchen musste einiges durch machen aber am ende wird sie es schaffen aber nur wenn sie den Leuten verzeihen kann.Und genau darum geht es bei euch beiden ich werde euch verzeihen den ich bin der Meinung das es unnötig ist sich über so etwas aufzuregen. Damit Endete ich und die Jungs nickten nur und ich schlief auf Ichjo's und Kaname's Schoss ein.
DU LIEST GERADE
Der 25 Dezember #Vampire Knight FF
FanfictionEin Mensch in der Nightclass ist so glaubwürdig wie ein Vampire als Veganer. Sowas denkt sich auch die Nightclass als sie erfahren das ein Menschen Mädchen namens Enya in ihre geliebt Nightclass kommt. Aber was dahintersteckt sollten die Mädchen un...