Der Abschied Fällt Niemandem Leicht

269 10 0
                                    


Die Zimmer Tür wurde geöffnet und Kaname trat in sein Zimmer. Hallo sagte er mein Name ist Kaname Kuran die Damen und Herrn wolle sich nun von dir Verabschieden meinte er und verließ sein Zimmer wieder. Aramina und Enya machte sich auf den weg die Treppen runter in dem eigentlich Hellen Gebäude. Unten angekommen warten schon Kevin und die anderen, sie reden mit der Night Class bis Lara einer der Damen bemerkt das Enya wach ist und auf sie zu geht, und sie fest umarmt. Hey wie geht's dir fragte Lara ganz sanft?  Ganz gut sagte Enya und ging auf Kevin zu der Neben Lara stand. Du weißt ,morgen ist dein Erster Schultag seit 8 Monaten wieder. Du hast jetzt viel durch gemacht sagte er mit einer ruhigen Stimme, jetzt musst du selber zurecht kommen und vor allem durch halten die Zeit nach dem ganzen ist schlimmer als voher vergiss das nicht meinte er. Du kannst jeder zeit anrufen um zu quatschen aber wir werden dich nicht von der Schule nehmen, du hast ein Stipendium bekommen, das ist für dich eine neue und große Chance Enya nutze sie. Danach drückt mich Kevin ganz fest und geht zu Tür und Verschwand in der Nacht. Als alle anderen sich von mit verabschiedet hatten kam Aramina zu mir. Denn wirst du Morgen brauchen , denk dran was sie dir in der Klinik Beigebracht haben " nicht gleich Ausflippen, wenn etwas nicht funktioniert",Und wenn der Ball war bist du eine Heldin erzählt Aramina weiter,die für immer in meiner Erinnerung bleibt. Ich werde dich nie Vergessen, leb wohl sagte sie noch und drückte mich noch ganz Fest und verschwand mit tränen in den Augen in der Nacht. Ich konnte nur noch zusehen wie sich die Tür vor ihr Schloss und dann waren sie weg.

Der 25 Dezember #Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt