Alle im Saal applaudierten mir zu ich gab nur ein Kopfnicken von mir. Es ist bereits 21:00 Uhr, jetzt muss ich mit Aido tanzen, Heute ist alles genau durchgeplant um 23:00 Uhr geht es in einen Neben Saal. Aber jetzt Tanzte ich erst mal mit meinem geliebten Aido der im Schwarzen Anzug gar nicht mal so schlecht aussieht wie ich finde. Ein langsamer Song fängt an zu spielen und eine Sängerin singt den Song" I'll Stand By You". Ich hatte wieder meine Schuhe ausgezogen, als der Refrain im Song anfängt fängt der ganze Saal an mitzusingen, Selbst die ältesten Vampire singen mit.Ich und Aido achten aber kaum darauf den Jetzt sind nur wir beiden wichtig denkt sich Aido. Er liebt Enya mehr als alles adere auf der Welt wenn sie lacht odwr weint egal was er wird bei ihr bleiben biss zum Schluss dachte er sich. Dann war der Song zu ende und ich tanzte mit jedem einzelne Der ältesten Vampire außer mit den Damen. Ich erklärte jedem wie er mir halten muss damit ich nicht weg breche manche schauen mich komisch an, aber andere wieder rum sagen nichts und machen nur. Als es 22:30 Uhr ist kann ich mal eine Pause einlegen mir tut mein Rücken Extrem weh aber anmerken lasse ich mir das nicht, ixh lächelte es einfach weg. Als Ichjo zu mir geht, packt er mich und bringt mich an die frische Luft wo die Mädchen mein Make up und meine Haare neu machen. So jetzt siehst du wieder Hübsch aus meinten beide Mädchen und verschwanden wieder im Saal. Kaname kam raus und saß sich neben mich auf das Geländer des Balkons. Schmerzen fragte er nur? Ja leicht sind die nicht, ich habe das Gefühl ich Sterbe gleich.Tja das wirst du auch meinte Kaname und nahm mich in den Arm. Es ist jetzt 22:50 in 10 Minuten geht es los. Ich wurde von Dokotor Takuma auf den Arm genommen und aus dem Saal gebracht, jetzt gab er kein Zurück mehr dachte ich mir und verschwand. Ich wurde auf eine Liege gelegt für was ich dankbar war denn mein Rücken bringt mich noch um. So jetzt kommen sie hatte Doktor Takuma gesagt, und nach und nach kamen die Vampire rein und sagte irgend etwas woran ich denken sollte, was mich entspannte. Die ersten paar Minuten passierte gar nichts, dan fallen alle Vampire gleichzeitg um und wachen nach 5 Minuten wieder Menschlich auf. Ihr habt genau 3 Stunden zeit Menschlicht zu sein sagte Dokotor Takuma. Die Vampire verschwaden verlißen denn Baal und genoßen die Menschlich keit ein aller letztes mal dachten sich alle, als sie wieder im Saal eintrafen. Das gleich spiel wieder von vorne machten ,sie wurden Ohnmächtig und nach 5 Minuten waren alle Vampire. Ich wachte auf und fühlte mich schwach wie noch nie zuvor in meinem leben.
DU LIEST GERADE
Der 25 Dezember #Vampire Knight FF
FanfictionEin Mensch in der Nightclass ist so glaubwürdig wie ein Vampire als Veganer. Sowas denkt sich auch die Nightclass als sie erfahren das ein Menschen Mädchen namens Enya in ihre geliebt Nightclass kommt. Aber was dahintersteckt sollten die Mädchen un...