Kapitel 1

563 16 0
                                    

In dieser Geschichte wird sehr viel von Drachenzähmen leicht gemacht 2 stehen deswegen waren ich euch vor für die jenigen die den Film noch nicht gesehen haben nicht mehr weiter zu lesen!!!

Hicks Sicht:
Ich sah grad wie meine Mutter den Überwilden Herbei ruf, Astrid Fragte mich ungläubig: "Das ist deine Mutter?!"-"Jetzt weisst du von wo ich den Drang zum dramatischen her habe!"Lachte ich und flog mit Ohnezahn Richtung Drago. Astrid Flog weiter mit Sturmpfeil Richtung Zwillinge,die Zwillinge vergasten grade ein paar Fallen,Astrid überflog diese und zündete sie an. Dann,auf einmal,lag Astrid und Sturmpfeil am Boden in einem Netz umhüllt,ich flog mit hyperspeed dorthin und sah noch wie Drago Astrid da raus Zerrte und sie am Pferdeschwanz fest hielt und zu mir hoch schaute.Ich landete und sagte grad hasserfüllt:"GEBT MIR ASTRID!"-"Ich gebe sie dir,wenn ihr euch ergebt und uns Berk überlässt."Astrid schüttelte schnell den Kopf,dann kam auch schon mein Vater hinter Drago und schlug ihn zu Boden,so war eigentlich der Plan von ihm,aber Drago hatte ihn anscheinend gehört und drehte sich in letzter Sekunde nach rechts und Astrid ging zu Boden.Drago schnaufte wütend und ging zu einem seiner Boote,er wurf Astrid in irgendeiner Zelle und kam zurück.Auf einmal schrie er,und wir schauten alle zum Wasser neben der Boote,da erhob sich ein weiterer Überwilden.Dann kam Fischbein zu mir und sagte ängstlich:"Das ist ein klasse 10! unser klasse 7 hat keine Chance!"-"Wir müssens versuchen!"-"Aber Hicks,falls wir verlieren,haben wir Astrid,und Berk verloren!"-"Wir müssen es trotzdem versuchen!"Da blieb Fischbein ruhig.Die Alphas Kämpften bis zum bitterem Ende,doch unser Alpha,verlor.Dann sagte Drago zum Alpha:"Und jetzt,vernichten wir Berk!"Wir durften ihnen nicht folgen,unser Pakt,gab keinen Ausweg um Berk zu schützen.Dann sah ich Wie Sturmpfeil zu mir kam und mich an schubste,sie wollte wohl dass ich Astrid befreie,doch mir waren die Hände gebunden. Die Zwillinge,Fischbein,Rotzbacke,Valka,Haudrauf,Eret und Grobian,schauten auf die Grossen Boote,die sich langsam entfehrnten. Mir stiegen langsam die tränen hoch,werde ich Astrid je wieder sehen?


Hiccstrid 4 everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt