Kapitel 5

332 13 0
                                    

Astrid sich

Als wir am Morgen auf wachten schrieb Heidurn auf einen Zettel irgentetwas. "Heidrun was machst du da?"-"Na was wohl ich schreibe denn Brief für Hicks"-"Was! Nein mach das bitte nicht wenn Drago etwas merkt!"-"Ach der der merk das schon nicht" versuchte sie mich zu beruhigen was auch funktionierte. "ASTRID!!! komm sofort hier her!"-"Ja ich komme ja schon"-"Sofort!" als ich zu Drago ging sah ich zwei die fest gehalten wurden als einer der beiden den Kopf hobtrug er einen Helm aber ich konnte ihn sofort erkennen es war Hicks und als die andere person denn Kopf hob war es Valka.

"Bring diese beiden Personen runter in die Zellen!"-"Ja okay mach ich" ich machte noch ein Knicks und dann nahm ich Hicks und Valka und brachte sie runter aber anstad ich sie in eigene Zellen brachte nahm ich sie mit in meine Zelle darauf hin nahm Hicks sein Helm ab und umarmte mich und ich fing an zu weinen als wir uns von einander lösten küssten wir uns und das hatte ich schon sehr vermisst auf einmal packte er mir an den Rücken und ich zuckte zusammen "Astrid was ist mit dir?"-"Nichts" "Das glaube ich dir nicht sonst würdest du nicht so zusammen zucken" als er das sagte dreht ich mich um und zog mein Oberteil hoch und dann sah er meine Wunden und schaute sich die genau an "Wenn wir zurück auf Berk sind musst du sofort zu Goti gehen!" sagte er. Als es Abend wurde legten wir uns schlafen und ich kuschelte mich an Hicks an und schlief dann auch schon ein.

Hiccstrid 4 everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt