Kapitel 2

378 15 0
                                    

10 Monate später bei Astrid


Es ist jetzt 10 Monate her das ich das letzte mal Hicks und die anderen gesehen habe und nach dieser ganzen Zeit die ich hier verbracht habe hoffe ich immer noch mich bald in ihre Arme von Hicks zu schließen.

Ich bin seit 10 Monaten die Sklavin von Drago Blutfaust und muss alles für in machen z.b. sauber machen, kochen, Wäsche waschen usw. "ASTRID!!! komm sofort hier her!" schrie er sehr zornig. "Ich komme ja schon"-"Was ist den?" ich machte einen Knicks vor Drago weil, sonst würde ich ein mit der Palsche bekommen. "Mach mir sofort etwas zu essen ich habe nämlich Hunger!"-"Okay ich bin gleich wieder da" ich ging in die Küche und machte ihm schnell etwas und rannte sofort wieser zu ihm ich gab ihm das Essen und er antwortete mit "Mmmhhh das schmeckt aber gut"-"Du kannst jetzt wieder in deine Zelle gehen und ab jetzt musst du heute nichts mehr machen!"-"Danke" ich machte noch einen Knicks und ging zurück in meine Zelle. Ich hoffte mit jedem Tag der verging das mich eines Tages Hicks hier raus holen wird. Als dann die Sonne unterging wurde ich müde und schlief ein.


Hicks sicht

Seit 10 Monaten sind Astrid und ich schon getrennt worden und ich vermisse sie so sehr ich hoffe es geht ihr gut und ich hoffe sie lebt noch. Auf einmal hatte ich eine brilljante Idee ich ging raus aus mein Zimmer und rannte runter zu meiner Mutter und meinem Vater die gerade Kochten "Mutter,Vater ich habe gerade ein super Idee wie wir Astrid befreien können!"-"Okay, dann setz dich erst mal mein Sohn und erzähl uns von deiner super Idee" ich setzte mich hin und meine Eltern setzten sich gegenüber von mir "Also wir machen das so wir schicken einen  Wikinger den Drago noch nicht gesehen hat und lassen ihn zu Drago Segeln und er/sie versucht sich als Sklave/in aus zugeben und so heraus zu finden wo Astrid ist und wie es Astrid geht!" mein Vater sah erst verwirt aus aber dann sagte er "Na gut aber wenn lassen wir schicken?"-"last uns doch Heidrun nehmen" (sie wohnt auch auf Berk) "Gute Idee mein Sohn da sich die beiden eh kennen wird Astrid sie sicher erkennen!"


Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen

Wenn ihr verbesserungen habt, gebt mir eine Rückmeldung

LG. Sarah.L

Hiccstrid 4 everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt