Hey Leute, ich versuche mal was neues und schreibe mal aus der dritten Person, sprich Erzähler Sicht.
Viel Spaß \^~^/
•••••
Jin saß, wie schon den Abend davor, auf seinem Bett und starrte auf seinen Computer.
Er wartete schon seit gestern auf einen Anruf und nicht irgendeinen. Sein fester Freund wollte ihn eigentlich anrufen, da dieser grade wegen dem Studium in England ist. Doch er rief nicht an. Jin machte sich Sorgen und konnte einfach nicht schlafen.Was ist wenn ihm etwas passiert ist?
Wo ist er?
Wie geht es ihm?
Hat er vielleicht nur Stress wegen dem Studium?All diese Fragen schwirrten in seinem Kopf und machten ihm das schlafen unmöglich.
Sein Kopf schnellte zum PC als er einen Skype anruf erhielt, doch zu seiner Enttäuschung war es nur Namjoon. Jin nahm ab.,,Hyung? Warum bist du immer noch online? Du brauchst schlaf!"Jin seufzte nur und schüttelte seinen Kopf. Er wollte einfach nicht, seine Sorge war zu groß.
,,Ich kann nicht. Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Er ruft normalerweise immer an und wenn er nicht kann sagt er bescheid. Doch er hat jetzt schon zweimal nicht angerufen.
Ich mach mir solche Sorgen. Ich könnte nicht ohne ihn, er ist wundervoll"während er sprach bildeten sich Tränen in seinen Augen.,,Ich weiß Jin, aber vielleicht ist er einfach nur gestresst. Schlaf jetzt"Namjoon lächelte ihn noch einmal an, bevor er auflegte. Jin gähnte einmal, schloss den Laptop und legte diesen mit einem unguten Gefühl weg.
Gerade als er fast eingeschlafen war, klingelte sein Telefon. Schnell stand er auf und nahm ab.,,Hallo, Kim Seokjin hier?"neugierig wartete er auf eine antwort. Nachdem die Frau am anderen Ende ihm erzählt hatte, dass er doch bitte ins Krankenhaus in Seoul käme, stieg die Panik in ihm. So schnell wie möglich zog er sich an und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. An der Rezeption fragte er nach Park Jimin.
,,Zimmer 210, er ist aber nicht wach"kam es uninteressiert von der Dame, ohne das sie auch nur aufsah. Jin ignorierte dies einfach und sucht das genannte Zimmer. Als er dies fand öffnete er nervös die Tür. Im Zimmer war es still und Jin sah seinen Freund auf einem Bett liegen. Die ganze Zeit über fragte er sich was passiert ist und wieso er hier und nicht in England war. Leise setzte Jin sich auf einen Stuhl neben dem Bett, kaum hatte er dies gemacht wurde die Tür geöffnet und ein Arzt kam rein gestürmt.
,,Oh sie sind sicher der Freund. Sie fragen sich sicher warum wir sie angerufen haben. Naja jedenfalls war ihr Freund in einem Autounfall verwickelt und schwebt jetzt in Lebensgefahr! Wir wissen nicht ob er es schafft, doch die Chance liegt nicht sehr hoch.
Bei ihm wurde sein Handy gefunden und komischerweise waren sie der einzige Kontakt der eingespeichert war. Ich wollte nur kurz die Werte nachschauen und dann bin ich auch schon wieder weg"erzählte der Arzt und schritt zu dem Bett. Er kontrollierte kurz alle Werte und verschwand dann auch schon.Erst als er weg war realisierte ich, was hier eigentlich grad passiert war.
Mir wurde grade gesagt, das mein Freund wahrscheinlich nicht überlebt.
Panik, Trauer und auch Wut stiegen in mir auf, wobei ich nicht wusste woher die Wut kam.
Ich schluckte einmal.,,Hey Jimin, auch wenn du mich vielleicht garnicht hörst, habe ich das Bedürfnis mit dir zu reden und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und brauche. Du kannst dir garnicht vorstellen was für Sorgen ich mir gemacht habe, als du mich bei Skype nicht angerufen hast. Doch jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen. Bitte Jimin, du musst es schaffen. Ich brauche dich! Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und wir hatten doch noch so viel vor! Am meisten wundert mich die Tatsache, dass du hier in Seoul bist und nicht in England. Warum? Hoffentlich kannst du mir das bald beantworten...ich brauche dich, mehr als alles andere! Ich liebe dich, sehr sogar, sogar mehr als Essen"während ich sprach füllten sich meine Augen mit Tränen, die Angst ihn zu verlieren war einfach zu groß. Ich wollte grade noch etwas sagen, als plötzlich ein langes, nervtötendes Piepen erklang. Erschrocken sah ich auf den Bildschirm neben Jimin.
Ist es jetzt zu spät? Ist er Tot?
••••••
Heyo ihr Menschen,
Ein kleiner (wortwörtlich;-;) late night OS. Sry das er so kurz ist, aber mir ist nichts eingefallen .-. Allgemein bin ich unzufrieden, weil das alles für mich keinen Sinn ergibt xD
Naja hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über jeden Kommentar <3
spiritsuga <3Was wollt ihr eigentlich lieber, Erzähler Perspektive oder Ich Perspektive?
Nächsten One Shots:
•Vkook
•Yoonmin
Bis dann,
셀리나 (Selina)
DU LIEST GERADE
BTS OS >>BoyxBoy<<
FanfictionHey Leute, Ich werde hier ein paar OS schreiben. (no shit sherlock) Es werden BoyxBoy OS sein und wer sowas nicht mag, muss es ja nicht lesen :3 Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch wünsche schreiben, die ich so gut es geht versuchen werde umzusetzen ^...