•Vkook•

8K 252 23
                                    

*Taehyung*

Hektisch lief ich die Straßen entlang und suchte jeden Einzelnen Laden ab. Ich war auf der suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Besten Freund Kookie. Eigentlich feierte er nicht gerne, doch wie jedes Jahr wollte ich ihn Besuchen und an seinem Geburtstag etwas mit ihm machen. Deswegen war ich wie immer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, doch dieses mal auf den letzten Drücker und nicht wie sonst Wochen vorher. Kookie hat mir letzte Woche gesagt, dass er aufkeinenfall ein Geschenk möchte und ich es bitte lassen solle. Zunächst hatte ich dies auch vor, doch das verlangen ihm etwas zu kaufen stieg jeden Tag und in der letzten Nacht hatte ich dann beschlossen ihm etwas zu kaufen.

,,Was soll ich ihm nur kaufen"murmelte ich zu mir selbst und lief an einem Schmuckgeschäft
vorbei. Sofort blieb ich stehen und sah durch das Schaufenster.

,,Perfekt"grinste ich und trat in den Laden. Sofort fielen mir zwei Ketten ins Auge. Sie waren silber und beide hatten sie kleine Herzen als Anhänger. Plötzlich kam mir eine Idee. Die eine Kette ließ ich in eine kleine schwarze Schachtel einpacken und die andere behielt ich. Mit einem genauen Plan und ein grinsen im Gesicht ging ich kurz nachhause um es noch einzupacken.

Nachdem das geschafft war, schleppte ich meinen Körper zu dem Haus von Jungkook.
Mit dem Packet in der Hand klingelte ich und wartete auf Kookie.

,,Hey Tae Tae, hab dich scho-"er stockte als er auf sah und schaute auf das Packet. Vorwurfsvoll sah er mich an.

,,ich hab doch gesagt du sollst mir nichts kaufen"er verschränkte die Arme.

,,Es ist auch nicht wirklich was zu deinem Geburtstag"ich grinste und ging an ihm vorbei in seine Wohnung. Er schloss die Tür und ging mir hinterher ins Wohnzimmer.

,,Hier öffne es, dann wirst du es sehen"ich grinste wieder mein Boxgrinsen und reichte ihm das Geschenk. Er nahm es an und öffnete langsam. Als er das schwarze Kästen in der Hand hatte sah er mich verwirrt an, doch ich grinste nur noch mehr und wartete darauf, dass er es öffnete. Dies machte er auch nach ein paar Sekunden und starrte auf den kleinen Zettel den ich noch reingelegt hatte.

Kein Geburtstagsgeschenk :)
- love ya <3

Irritiert sah er mich an. Ich lachte nur und stand auf. Kurzerhand setzte ich mich neben ihn und hielt sein Gesicht in meinen Händen.

,,seh es mehr als Liebesgeständnis"lächelte ich und legte meine Lippen auf seine. Ich merkte wie sich sein Körper erst anspannte, doch wenig später wurde er lockerer und erwiderte den Kuss. Irgendwann mussten wir uns aus Luftmangel lösen. Schwer atmend sahen wir uns an.

,,Ich muss zugeben, dass nenn ich mal ein tollen Geburtstagsgeschenk"grinste Kookie.

,,Tja ich bin halt toll"lachte ich und er verdrehte die Augen.

,,Und wie"sagte er jedoch dann und zog mich wieder in einen langen und leidenschaftlichen Kuss.

•••••••
Heyo ihr Mensch,
Okey das war kürzer als erwartet ;-;
Sry, aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte.
Hoffe es gefällt euch trotzdem <3

Ps: ihr könnt mir übrigens wünsche in die Kommentare oder privat schreiben, welche Pairings ihr wollt ^~^

Nästes Shipping:

•Yoonmin

Bis dann,
셀리나 (Selina)

BTS OS &gt;&gt;BoyxBoy&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt