Hey Leute,
Das hier ist die Fortsetzung
von dem Vampir Os
Viel Spaß <3
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆*Yoongi*
Plötzlich saß ich kerzengrade in meinem Bett und starrte meine Wand an. Mein Brustkorb hob und senkte sich etwas zu schnell und leichter Schweiß hatte sich auf meiner Haut gebildet. Ich hasste es, sei gut einem halben Jahr hatte ich Träume von irgendeinem Jungen. Er kam mir bekannt vor, jedoch konnte ich ihn nicht zuordnen. Doch in meinen Träumen war er nie normal, sondern ein Vampir und ich hatte Keine Ahnung wieso mein Gehirn sich dies einbildete.
Seufzend stand ich auf und schlurfte langsam in die Küche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir erst 8:00 Uhr morgens hatten. Genervt stöhnte ich auf und öffnete den Kühlschrank. Kurz scannten meine Augen alles ab, bevor ich ihn frustriert schloss, da nichts drin war. Ratlos stand ich in der Küche und überlegte was ich essen sollte, als ich die Tür hörte. Kurz drauf stand ein vollgepackter Jimin in der Tür.
,,Seit wann so früh wach"lachte er und stellte die Taschen ab.
,,Ach warte, seit einem halben Jahr immer"besorgt sah er mich an und setzte wieder zum reden an.
,,Sind die Träume immer noch nicht weg?"ich schüttelte den Kopf und schaute in die Tüten.
,,Du warst schon einkaufen?"fragte ich ohne von der Tüte wegzusehen.
,,Jap, kennst mich. Ich schlafe sowieso kaum, also war ich die Nacht über bei Kookie und auf dem Rückweg war ich noch kurz beim Supermarkt"lächelte er und fing an die andere Tüte einzuräumen. Ich half ihm, indem ich, das s gleiche mit der anderen Tüte machte.
,,Du solltest echt mal mehr schlafen"murmelte ich, während ich ein paar Cornflakes in den Schrank verstaute.
,,Jaja irgendwann"lachte er und hätte dabei fast die Milch fallen lassen, doch fing sie noch. Ich schüttelte nur den Kopf und packte die restlichen Sachen ein.
,,Uff, zu viel Bewegung am Morgen"ich ließ mich in die Couch fallen und wollte grade nach der Fernbedienung greifen, als Jimin meine Hand wegschlug. Empört sah ich ihn an.
,,Das ist mal wieder typisch du. Für alles zu Faul"er lachte kurz.
,,Na komm wir gehen mit Hobi und Kookie in die Stadt"grinste er und zog mich von der Couch.
,,Du bist echt ein ätzender Mitbewohner, Park Jimin"grummelte ich und trottete in mein Zimmer.
,,Ich weiß"damit verschwand er im Badezimmer. Ich ging entgültig in mein Zimmer und stand vor meinem Kleiderschrank. Am ende fischte ich einfach ein schwarzes Shirt und eine zerrissene Jeans raus. Schnell zog ich beides an und kämmte mir noch kurz die Haare. Immer noch müde ging ich aus dem Zimmer und sah Jimin schon im Flur stehen.
,,Wie kann ein Mensch so viel Elan haben"verständnislos sah ich ihn an.
,,Tja, ist mein Geheimnis weißt du"sagte er und lachte. Als er sich wieder eingekriegt hatte, schloss er die Tür auf und lief die vielen Treppen runter. Ich dagegen trottete verschlafen hinterher.Nach ein paar Minuten kamen wir an einem Park an, wo wir schon Hobi und Kookie sahen.
,,Du hast es tatsächlich geschafft ihn mitzuschleppen"sagte Kookie, als hätte Jimin einen Orden verdient.
,,Du kennst mich, ich schaffe alles"antwortete er stolz und ich verdrehte nur dir Augen, während ich mich auf die Bank setzte.
Als die andern drei irgendwas besprachen, drifteten meine Gedanken wieder ab. Kurzerhand holte ich ein kleines, schwarzes Notizbuch raus und durchblätterte jede einzelne Seite. Auf jedem stück Papier ging es um einen Traum mit dem braunhaarigen Jungen. Er war jedes mal ein Vampir, doch die Handlung wurden von mal zu mal anders.
Der Traum heute war sehr viel anders. Er war düsterer und der Junge sah leicht verzweifelt aus. Weiter in Gedanken schrieb ich meinen kompletten Traum auf.
DU LIEST GERADE
BTS OS >>BoyxBoy<<
Fiksi PenggemarHey Leute, Ich werde hier ein paar OS schreiben. (no shit sherlock) Es werden BoyxBoy OS sein und wer sowas nicht mag, muss es ja nicht lesen :3 Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch wünsche schreiben, die ich so gut es geht versuchen werde umzusetzen ^...