Ein kleiner kurzer OS, basierend auf der Idee von einer Freundin ^~^
*Yoongi*
Wie jeden Tag ging ich, meinen mehr oder weniger schönen, Schulweg.
Doch es war nicht wie jeden Tag, denn die Neugier packte mich. Alle Schüler redeten über den neuen Schüler, welcher ab heute auf unsere Schule ging.
Kaum war ich bei dem Gebäude angekommen, sah ich eine mir unbekannte gestallt, welche von Menschen umzingelt war. Von der Neugier gepackt stapfte ich zu der Menge und versuchte einen genaueren Blick auf die Person zu werfen. Er hatte orangene Haare und trug eine dunkel blaue Jacke, diese stand ihm meiner Meinung nach mega gut.Nach dem ich erfuhr, dass er in meiner Klasse war und Park Jimin hieß, war mein Interesse an ihm geweckt.
Als es endlich zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen ein und ging zum Schulhof. Kaum war ich dort merkte ich eine kleine Gruppe an Mädchen, die allerdings nicht alleine waren. Sie standen bei Jimin und schienen ihn fast schon mit ihren Augen auszuziehen.Als Jimins Augen meine trafen, blickte er mich mit einem gequälten und Hilfesuchenden Blick an.
Ich lachte kurz in mich hinein und ging dann auf die Mädels zu.,,Sorry Mädels, aber ich leih in mir mal kurz aus"grinste ich und zog ihn an seinem Arm weg. Kurz blickte ich zurück und sah in die perplexen Gesichter der Mädchen. Nachdem wir weit genug entfernt waren, atmete er erleichtert aus.
,,Danke...eh wie heißt du?"unsicher sah er mich an.
,,Min Yoongi, aber wenns dir, wie die anderen, spaß macht, kannst du mich auch Suga nennen"lächelte ich leicht und setzte mich auf die Bank. Normalerweise war ich zu den meisten Schülern und auch Lehrern total frech und schenkte ihn keinen Respekt, doch irgendwie war es bei ihm anders.
Nach dem wir noch ein bisschen quatschten und ich seine Stimme genoss, klingelte es plötzlich.
Genervt stöhnte ich auf und erhob mich von der Bank, auf die wir uns gesetzt hatten.,,Na komm, wir müssen in die Klasse und irgendwie das Geschwätz der Lehrer überstehen"mit dem Satz ging ich Voraus in Richtung unseres Klassenzimmer.
Mit einem gelangweiltem Blick saß ich, mit dem Kopf auf meinen Tisch gelegt, in der hintersten Reihe und hörte dem Lehrer überhaupt nicht zu.
Nach einer Weile wendete sich mein Blick auf Jimin, welcher gespannt zuhörte.
Ich biss mir auf die Lippe, er hatte eine Brille aufgesetzt, welche er anscheinend nur im Unterricht trug und ich musste sagen, dass er damit verdammt gut aussah. Die ganze Schule wusste, dass ich Jungs heißer als Mädchen fand, dennoch respektierten sie mich.Meine Aufmerksamkeit glitt wieder zurück zu dem orange Haarigen, da dieser sich grade über die Lippen leckte und mit seiner rechten Hand durch sein Haar fuhr, während sein Blick auf sein Heft gerichtet war.
,,MIN YOONGI! Möchtest sie sich eventuell auf meinen Unterricht konzentrieren!"holte mich die nervige Stimme von Herrn Choi aus meiner Trance. Genervt richtete ich meinen Blick auf mein Heft.Mein Entschluss stand fest:
Ich wollte Park Jimin und ich bekam immer das was ich will.••••••
Heyo ihr Menschen,
Hier ist ein kleiner OS (mega klein)
Die Idee ist durch ne Freundin entstanden ^~^
Hoffe es gefällt euch.Bis dann,
셀리나 (Selina)
DU LIEST GERADE
BTS OS >>BoyxBoy<<
FanfictionHey Leute, Ich werde hier ein paar OS schreiben. (no shit sherlock) Es werden BoyxBoy OS sein und wer sowas nicht mag, muss es ja nicht lesen :3 Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch wünsche schreiben, die ich so gut es geht versuchen werde umzusetzen ^...