*Yoongi*
Seid drei Tagen kam Min Yoongi, der Außenseiter der Schule, nicht mehr zum Unterricht.
Und seid drei Tagen fragt sich Park Jimin, der wohl beliebteste junge im ganzen Viertel, wo Yoongi ist.Seid drei Tagen Sitz Yoongi in seinem Bett, und Simuliert eine Erkältung.
Und seid drei Tagen fragt sich jimin ob er nach Yoongi sehen soll.Yoongi war noch nie besonders beliebt gewesen, und seid dem sein damals bester Freund Taehyung die Schule gewechselt hat, ging es nur noch Berg ab.
Yoongi grenzte sich ab da an komplett ab. Er verweigerte Gruppenarbeiten, redete kaum und ging nach der Schule sofort nach Hause.Jimin hingegen wurde schon seid dem er auf die Schule kam angehimmelt.
Alle Mädchen vergötterten ihn.
Seine freudliche Art, sein wunderschönes lachen und seine komplette Schönheit.
So gut wie jeden Tag gestanden Mädchen ihm ihre Liebe.
Jimin musste immer abweisen, da er schon seid geraumer Zeit verliebt war.
Jimins Freunde, Namjoon, jin und jungkook, redeten ihm immer wieder ein das er bei allen Mädchen gute Chancen hatte, und er deswegen mit ihr ausgehen sollte.
Aber der dunkelhaarige hatte ein Problem.
Er war schwul.
Er wollte schon immer mit einem jungen zusammen sein. Aber er hatte Angst, dass seine Freunde ihn deswegen hassen würden.Anders als bei Yoongi.
Dieser war schwul, und sagte es jedem Mädchen das ihn anflirtete.
Da er schon seid Beginn der Schule offen darüber redete, hielten jungen abstand von ihm.
Außer Taehyung.
Umso schwerer war es die Freundschaft zu beenden, als er seinen schulwechsel ankündigte.Am dritten Abend lag Yoongi in seinem Bett und weinte.
Er hatte es noch nie leicht wenn es um liebe ging.
Aber das er sich ich den beliebtesten jungen der ganzen Schule verlieben würde, war schlimmer.
Yoongi hoffte, dass er durch diese kleine schulpause seine Gefühle für Jimin vergisst.
Dieser Plan hatte bis jetzt noch nicht funktioniert.Ein Geräusch brachte Yoongi aus seiner trance.
Sein Smartphone erleuchtete sein bisher dunkles Zimmer.
Er entsperren sein Handy.Unbekannte nummer:
Ist das die Nummer von Min Yoongi?Sweg:
Kommt drauf an wer fragtUnbekannte Nummer:
Park JiminYoongis Herz blieb für einen Moment stehen.
Er wundere sich; wieso würde Jimin ausgerechnet ihn, den schwulen Außenseiter, anschreiben?
Es gab nur einen logischen Grund. Und dieser war, das Jimin ihn verarschen will.Sweg:
Was willst du?
Und wie bist du an meine Nummer gekommen?Jimin:
Du warst lange nicht mehr in der Schule, und ich frag mich wo du bist..Sweg:
Verarsch mich nicht.
Als ob du dir auch nur ansatzweise Gedanken um mich machst. Du kennst mich ja nicht.Jimin:
Ich mein das ernst.
Ich will nicht aufdränglich sein, aber ich bemerkt dich schon.
Und ich kenn dich besser als du denkstSwag:
Wtf.
Weißt du wie komisch du rüberkommst? Und du kennst mich nicht, wir haben so weit ich weiß nur zwei mal geredet.
Also sag was du wirklich willst!Jimin:
Wenn ich dir sagen würde was ich wirklich will, würdest du mich auslachen.
Und vielleicht mag ich dich wirklich nicht kennen, aber ich will das ändern.Sweg:
Was meinst du?Jimin:
Es spricht doch nichts dagegen das wir Freunde sind oder?Sweg:
Ich lass mich nicht verarschen junge.
Du willst mich dann am Ende bloßstellen.Jimin:
Wieso sollte ich?Sweg:
Ihr seid doch alle gleich.
Ihr versucht euch mit mir zu befreunden, mir sagen das ihr auch schwul seid und am Ende bin ich die lachnummer der Schule.
DU LIEST GERADE
BTS OS >>BoyxBoy<<
ספרות חובביםHey Leute, Ich werde hier ein paar OS schreiben. (no shit sherlock) Es werden BoyxBoy OS sein und wer sowas nicht mag, muss es ja nicht lesen :3 Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch wünsche schreiben, die ich so gut es geht versuchen werde umzusetzen ^...