Delta-Xray-Delta

111 7 0
                                    

" Na da freut sich jemand seinen Schützling zu sehen!" lachte ich Addison entgegen. Die daraufhin aber auch nur grinsen konnte. "Du glaubst gar nicht was wir für ne scheiße mit ihm durchgemacht haben. Immer wieder haut er vor uns ab und das ohne Grund!" Irgendwie verstand ich sie ja auch die letzten Stunden allein mit ihm haben mir ja auch schon gereicht. Sie machen das wahrscheinlich schon länger mit ihm mit als ich denke.



"Das kann ich mir gut vorstellen! Aber mal eine Frage an euch......Wie kamt ihr eigentlich dazu diese NSA Mission durchzuführen?"


Die Dunkelhäutige Frau kam auf mich zu und sah mich mit ernsten Blick an. " Dieser Mann könnte die rettung der Menschheit sein....." weiter lies ich sie nicht reden. " Bitte das weiß ich schon von Citizen Z das brauchst du mir nicht erklären aber was ist aus den Army leuten geworden die ihn eigentlich beschützen sollten?" Ich ahnte schon die antwort die auch prompt von ihr kam. " Sie wurden alle infiziert mit dem Virus!"

" Das dachte ich mir schon und was habt ihr jetzt vor?" Die Blicke des Jungen kamen mir merkwürdig vor aber ich ignorierte diese einfach. " Erstmal müssen wir diesen Mann in das CDC Labor nach Californien bringen und dann sehen wir weiter was kommt!" Ich sah das sie alle ziemlich erschöpft waren und brachte sie zum wagen wo ich ihnen erstmal Wasser und einige Konserven mitgab damit auch sie sich über wasser halten konnten.



" Es ist zwar nur ein kleiner Teil den wir tun können aber hier werdet ihr nichts mehr finden. Wenn wir uns gegenseitig nicht helfen wer soll es dann tun?" lächelte ich die Frau höfflich an " Bieten wir uns doch das du an! Ich bin Roberta das hinter mir ist wie du weißt Addison, der alte Mann dort ist Doc, der Junge auf dem Truck heißt 10k und der junge Mann hier ist......" Ich schüttelte mit dem Kopf "Ich weiß der Mann heißt Juarez Vasquez. Mit ihm hatten wir schon einmal das vergnügen. Er hat mich und meine Freundin aus der Tinte geholfen. Wofür wir ihm heute noch dankbar sind. Warum nennst du dich eigentlich 10k?" fragte ich den Jungen gerade herraus. " Soviele Zombies werde ich mal töten!" antwortete er mir kurz und bündig. Diese Stimme kam mir so vertraut vor aber ich wollte es nicht glauben. Nein das konnte nicht sein niemals. Das würde ich kein weiteres mal verkraften.

"Wollt ihr uns nicht begleiten?" fragte mich Roberta. Doch ich schüttelte nur mit dem Kopf um das ganze zu verneinen." Mit dem halte ich es nicht eine Minute mehr aus. Ich weiß ja nicht wie ihr das schafft aber ich würde ihm auf kurz oder lang ne Kugel in den Kopf jagen." Ich lächelte Roberta an und beobachtete wie sie Murphy wieder in den Wagen setzten und sich von uns verabschiedeten.

Ich schaute dem Wagen nach als ich durch den Funk Citizen Z hörte.

"Delta xray Delta bitte meldet euch! Bringt Murphy bitte nicht zum cdc Labor! Ich wiederhole Mission abbrechen! Mission abbrechen!"

Ich stutzte auf diese Aussage hin und war ziemlich verwundert." Was ist den los?" Rief ich in das Funkgerät und wartete auf Citizien Z. " Das ist meine letzte Batterie ich bitte euch Laura, Murphy muss die Mission abbrechen das alles ist ein abgekartertes Spiel. Er muss das abbrechen! Ich...." Da musste die Batterie also leer gehen. Verdammt nochmal es wurde ich richtig eng für uns. Die einzige Möglichkeit die wir hatten war ihnen zu folgen und zu sehen das er nicht in die Hände vom CDC gerät. Wenn Citizen recht hatte dann konnte ich schon ahnen was dabei herrauskam.



Immerhin kannte ich das geheime Projekt für das mein Vater arbeitete nur zu gut. Zona! Ich wusste das es geheim war aber als ich eines Tages als kleines Mädchen in das Labor meines Vaters ging erschrack ich zu tiefst.

Rückblick

Ich kam gerade von der Schule mit einer Arbeit in der Hand die ich völlig in den Sand gesetzt hatte. Ängstlich stand ich vor der Tür und öffnete diese mit zittrigen Händen. Ich betete das mein Vater nicht ausflippen würde. Im Haus war er nicht also ging ich in den Keller wo er sein Labor hatte. Es war dunkel und sehr unheimlich dort unten. Erst als ich die schwere Tür zum hauptlabor öffnete sah ich ihn an seinem metalltischen Tisch stehen und jemanden aufschneiden. Ich dachte immer das er das nur auf seiner Arbeit machte. Ich betrachtete den Menschen auf seinem Tisch. Er sah irgendwie komisch aus. Die Augen völlig hell und dann seine Haut war völlig entstellt. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Als sich dieser auch noch aufgeschnitten und schnaubend zu mir drehte. Mein Vater sah mich an wie ich weinend in einer Ecke kauerte. Wütend schrie er mich an und schickte mich nach oben. Erst am Ende des Tages erzählte er mir von zona doch ich musste ihm versprechen das ich es für mich behielt was ich auch tat. Ich hatte es schon vergessen. Bis zum heutigen Tag.

Ich brachte den Wagen in Bewegung und folgte dieser Gruppe. Ich könnte nicht fassen das alles eine Lüge gewesen sein soll. Diese menschliche Vorstellung eines neuen Staates der nur aus Hybrid Menschen bestehen sollte konnte ich nicht nachvollziehen. Das alles löste ein ungeheures Gefühl von Wut und Trauer in mir aus. Wut gegen die Menschen die meinen alles tun zu müssen um ihre ansehungen der Welt durchsetzten zu müssen und Trauer für die Menschen die ihr Leben lassen mussten und andere die sich opferten um Menschen die sie liebten zu schützen.

Wir liefen durch einen Trümmerhaufen von California. Erst als ich ein Schild in die Hand nahm sah ich wo wir waren. Die augen geweitet stand ich auf und lief zu Sarah und Beth.

"Ich glaube aus Disneyland wird nichts es sei den sie bauen es wieder auf!" Damit drückte ich den beiden das Schild des cinderella Schlosses in die Hand. Ich trat weiter sodass ich die kleine Gruppe beobachten konnte. Gerade als sie diese kleine Holzhütte betraten sah ich einige zeros den Vorplatz betraten.

Der Virus wird nicht zu stoppen sein! oder doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt