Liebe Mama, lieber Papa,Ihr habt es nie gewusst. Nie erkannt, wie sehr ich gelitten habe. Wie auch, ich habe euch ja nie etwas erzählt.
Trotzdem seit ihr nicht schuld. Ihr seid nicht schuld daran, dass ich gegangen bin. Daran bin alleine ich schuld. Ich, meine Gedanken und Gefühle.
Ihr konntet nicht wissen, wie die Depression meine Gedanken kontrolliert hat.
Ihr habt versucht mich zu verstehen, aber ihr konntet es nicht, da ich es euch nicht erzählen konnte und wollte.
Dieses Arschloch von Depression, dass mir gesagt hat, ich solle gehen, ich will gehen.
Sie hat mir gesagt, dass ich wertlos bin. Alle mich hassen und sich niemand für mich interessiert. Dass ihr besser dran seit ohne mich.
Und genau das seit ihr.
Ich werde euch vermissen, da wo ich bin. Ich werde an euch denken, wenn ihr das hier lest. Ich werde immer für euch da sein.
Ihr seid nicht schuld. Ihr wart tolle Eltern.
Das Leben ist einfach nichts für mich. Weder diese Generation noch das Leben an sich.
Ich möchte, dass ihr wisst, was mir von meiner inneren Stimme gesagt wurde, damit ihr es versteht. Versteht, dass ich auf dieser Wlet nicht bleiben konnte.
"Du bist Wertlos und Unnütz! Du machst die Menschen traurig. Wenn du weg bist, sind alle glücklich" wird mir gesagt. Und genau das will ich. Das ihr, meine Familie und meine Freunde Glücklich seid.
"Bring dich um! Erfüll den Menschen diesen Wunsch! Warum lebst du? Wofür lebst du? Du bist scheiße und wirst dj nur etwas erreichen!"
Ihr habt mir so oft gesagt, wie toll ich bin. Ich hätte mir keine anderen Eltern gewünscht. Ihr wart immer für mich da, wenn ich euch gebraucht habe. Wirklich immer.
Aber die Stimme in meinem Kopf war stärker.
Vielleicht könnte ich noch Leben, wenn man diese Stimme bekämpft hätte. Aber wie hättet ihr sie bekämpfen können? Ihr wusstet ja nichts von ihr.
"Du bist Fett und hässlich! Was tust du den Leuten nur mit deiner Existens an?! Keiner würde dich je lieben!"
Ich weiß nicht, ob die Depression mit das gesgat hat oder ob es Ana war?
Ana, die jeden Tag in meinem Gedanken war. Ana, die mir das essen genommen hat. Die mir meinen Selbsthass gegeben hat. Ana, so mich zerstört hat.
Wahrscheinlich waren es beide aber gebt euch keine Schuld.
Ihr seid nicht schuld an meinem Suizid.
Dort wo ich jetzt bin, bin ich frei. Ich kann endlich fliegen, ich kann frei sein, mich lieben so wie ich bin und einfach ich selbst sein. Ohne mir von irgendjemandem etwas vorschreiben zu müssen.
Vielleicht treffe ich hier Oma oder Opa. Und in ein paar Jahren treffe ich euch. Dann seit ihr bei mir und dann beginnt das richtige Leben. Dann beginnt endlich unser Familienglück.
Ich liebe euch!
Vergesst nie, dass ihr nicht Schuld seit. Vergesst mich nie. Und beeilt euch nicht mit dem nachkommen.Denkt daran wer schuld war... es waren Ana und Depression!
In Liebe Eure Tochter Lucy
So, ich hoffe der Text war nicht zu Emotional?! ;) Ich hoffe ich konnte irgendjemandem berühren
Eure Lucy 💕
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryHier werde ich von Zeit zu Zeit Kurzgeschichten veröffentlichen. Unter Anderem Abschiedsbriefe, Gefühle und Gedanken und eigentlich fast alles um das Thema Psyche❤ ❌TRIGGER WARNING❌ Ich freue mich über Feedback, jeglicher Art... außerdem über Ver...