//Oben: Amber's Outfit//
Ich kann leider irgendwie nicht verlinken wie Amber tanzt aber gebt auf YouTube: BEST ROBOT DANCE EVER !!! ein, dann seht ihr es :D//Wir kamen bei der Magcon Veranstaltung an und uns erwartete schon eine kreischende Mädchenmenge, allerdings erblickte ich auch den ein oder anderen verirrten Jungen.
Da wir VIP Tickets hatten wurden er zusammen mit noch anderen Mädchen backstage (A/N: ist das backstage? Ich weiß es nicht) gebracht, wo wir vor einer großen Tür stehenblieben.
Der Security Mann nickte und zu. "Dann gehen sie mal rein", sagte er und öffnete die Tür, nachdem er unsere Tickets noch einmal kontrolliert hatte.
Die Mädchen und Jenny stürmten kreischend zu den Tischen, an denen ihre Idole saßen, nur ich schlenderte gelassen hinein und tippte auf meinem Handy herum, ich wollte möglichst unbeteiligt wirken.
Unauffällig sah ich mich um. Gab es hier irgendwo einen Ausgang?
Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes gab es einen Notausgang, aber den konnte ich nicht erreichen, ohne aufzufallen.
Ich überlegte, ob ich mich irgendwie rausschleichen konnte, als ich eine Stimme neben mir hörte.
Ich blickte nach links und da stand ein Junge, der mich an Justin Bieber erinnerte.
"Kein Fan?", fragte er grinsend.
"Bist du irgendwie ein unehelicher Bruder von Justin Bieber?", stellte ich die Gegenfrage und er schüttelte grinsend den Kopf. "Das habe ich schon des Öfteren zu hören bekommen. Aber wir haben tatsächlich Kontakt."
"Aha", sagte ich. "Und zu deiner Frage: Nein, ich würde von meiner Freundin hier her geschleppt. Sie ist schwer nach Cameron Dallas süchtig."
Er lachte. "Da ist sie nicht die einzige", versicherte er und ich lachte ebenfalls.
"Wer bist du überhaupt?", fragte ich neugierig.
"Justin."
"Ne, echt jetzt?" Ich riss die Augen auf.
"Nein, du Hohlkopf, ich bin Matt", grinste er. "Ich sollte aber wieder zu meinen Fans zurück." Er betonte das Wort 'Fans' mit einem bitchigen Akzent und sah mich herausfordern an.
Ich verdrehte die Augen, aber ich folgte ihm zu seinem Tisch, weil ich nicht wie so ein armes, kleines Opfer rüberkommen wollte.
Die Menge kreischte, als er näher kam und drängten sich um ihn und ich bekam einige Ellenbogen in den Magen gerammt.
Ich krümmte mich leicht, verdammt, welcher Mensch hatte denn bitte so spitze Ellenbogen?
Ein paar Tische weiter sah ich Jenny, die gerade mit Cameron Dallas Selfies machte.
Ich ging zu ihr herüber und tippte ihr auf die Schulter. "Bist du fertig?", fragte ich sie leicht angenervt.
Sie schüttelte den Kopf. "Ich brauche noch ein Autogramm und ein Selfie mit allen anderen!"
Ich stöhnte und erntete dafür einige komische Blicke.
Ich konnte mich freuen, wenn wir hier noch vor 2020 herauskamen.
Gerade wollte ich mich umdrehen, als ich hinter mir eine Stimme hörte.
"Willst du dem Blockflötengesicht nicht hallo sagen?"
"Hallo Blockflötengesicht", sagte ich ohne mich umzudrehen. Ein Mädchen neben mir keuchte geschockt auf.
Ich schlurfte weiter und spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
The letter that changes my life (Magcon)
FanfictionAmber Moore ist sweete 16 Jahre alt und so ziemlich das typische Mädchen, einzig den Hype um die Magcons und Cameron Dallas, Nash Grier oder wie die alle heißen, kann sie nicht nachvollziehen. Was war an einem Haufen aufgeblasener Spasten denn nur...