Ich legte mich auf den Boden und mit den ersten Klängen stand ich mit der Hüfte zuerst auf (A/N:siehe YouTube Video) und tat dabei so, als ob ich mich an einem imaginären Seil hochziehen würde. Dann machte ich noch ein bisschen Moonwalk und so Robotertanz und als das Lied zu Ende war, war ich im 'Männerspagat' auf dem Boden erstarrt.
Zu erst war alles ganz leise, doch dann fingen die Fans an zu jubeln und ich musste lächelnd.
LOX sprang auf mich zu und warf mich mit ihrer Umarmung fast um.
"Das war so geil!", schrie sie mir ins Ohr und ich lachte.
Was ich nicht zugeben wollte, es hätte mir tatsächlich Spaß gemacht, mal wieder auf der Bühne zu stehen.
Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlte, vor Leuten zu tanzen, die dir dann zujubelten.
Jack und Jack kamen grinsend zu uns.
"Das war echt cool, Amber", meinte Jack G und umarmte mich. Jack J tat es ihm gleich und ich fühlte mich total unbeschwert.
Es hatte so viel Spaß gemacht!
LOX zog mich zu der übrigen Magcon Family und ging dann wieder in die Mitte der Bühne.
"So Leute, das war die großartige Amber! Aber jetzt machen wir das Q&A! Irgendwelche Fragen?", rief sie und einige Fans meldeten sich.
"Wie heißt du?", fragte sie ein braunhaariges Mädchen, das ganz vorne stand.
Die Security brachte ihr ein Mikrofon und sie fragte: "Julia. Ist Amber ein Magcon Mitglied?"
LOX schaute mich fragend an.
"Nein, nein", rief ich abwehrend. "Das habe ich nur LOX zu verdanken", sagte ich dann gespielt böse.
LOX grinste. "Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden!", sagte sie laut und die Menge jubelte.
Es stellten noch ein paar Leute Fragen und dann gingen wir runter von der Bühne.
LOX rannte auf mich zu und sprang in meine Arme. "Das war so UNBESCHREIBLICH GEIL!", kreischte sie in mein Ohr.
Ich pustete ihre Haare aus meinem Mund und sagte dann: "Danke. Ich hatte dieses Gefühl ganz vergessen. Aber ich sollte jetzt zu Jen gehen, sie sucht mich bestimmt schon."
Ich wollte mich umdrehen, wurde aber von ihr festgehalten. "Nix da!", sagte sie streng. "Wir brauchen sich doch hier! Ich bin das einzige Mädchen! Ich brauche Unterstützung! Du musst ein Magcon Mitglied werden!"
Ich starrte sie an. Und dann fing ich an zu lachen, bis mir der Bauch wehtat.
Sie sah mich nur komisch an.
"LOX, ich werde ganz bestimmt kein Magcon Mitglied!"
"Warum denn nicht?", fragte sie und verschränkte ihre Arme.
"Ja weil .. Ach LOX, das ist doch absurd!", sagte ich.
Langsam kamen auch die Jungs zu uns und lauschten.
"Man Am, das wäre so cool wenn du bei uns wärst! Wir brauchen noch einen Tänzer!", sagte sie und zu meiner Überraschung nickten die Jungs.
"Ja, wirklich. Du hast echt Hammer da draußen getanzt", sagte ein Junge mit abnormal blauen Augen, Nash glaube ich.
"Ja aber meine Eltern wissen doch gar nichts davon", versuchte ich mich rauszureden.
"Nein!", sagte LOX bestimmend. "Du gehörst zu uns. Ich weiß es. Ich gebe dir einfach meine Nummer und dann schreibst du mir später."
DU LIEST GERADE
The letter that changes my life (Magcon)
FanfictionAmber Moore ist sweete 16 Jahre alt und so ziemlich das typische Mädchen, einzig den Hype um die Magcons und Cameron Dallas, Nash Grier oder wie die alle heißen, kann sie nicht nachvollziehen. Was war an einem Haufen aufgeblasener Spasten denn nur...