Ein Schrei entwich mir, doch ich konnte nichts mehr tun...
Es war zu spät...
„Was hast du nur getan...!" flüsterte ich und brach erschöpft zusammen.
Zurück blieb nur sein Gesicht was zu einer eiskalten Maske erstarrt war, was mich aus der Dunkelheit heraus an funkelte...
Mehrere Jahre zuvor...
Ich rannte den Bahnsteig von Gleis 9 ¾ entlang und hastete zu einen der sich schließenden Türen. Im letzten Moment sprang ich in den Zug und landete polternd auf dem Boden.
Erleichtert, es doch noch geschafft zu haben, blies ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stand langsam auf.
Der Gang in dem ich mich befand war fast leer, die meisten waren schon in ihren Abteilen. Langsam ging ich an den Abteiltüren vorbei und suchte nach meinem Freund James, der auch mein Nachbar war.
Langsam wurde ich nervös, weil ich ihn nicht fand, doch da endlich, saß er mit vier anderen Jungen und einem Mädchen.
Schnell riss ich die Abteiltür auf und flog beinahe zu James, um ihn um den Hals zu fallen, so erleichtert war ich ihn wieder zu sehen.
Er war vor zwei Jahren leider umgezogen und der Kontakt ist abgebrochen, doch ich wusste ja, das er ein Zauberer ist und deshalb...
James lachte laut und umarmte mich „Langsam, Sunny, ich freue mich auch dich wieder zu sehen."
Nachdem ich mich neben ihm gesetzt hatte, schlug ich ihm beleidigt gegen den Arm „Nenne mich nicht so!"
„Sorry, Maggi. Oh ich meine natürlich Melanie."
„Hast du mich gerade mit einer deiner Ex's verwechselt, aus der Grundschule!?" wollte ich ungläubig wissen.
„Nee, das ist mein Hamster", strich er sich verlegen durch sein wirres Haar.
Beleidigt plusterte ich mich auf „Sehe ich auch nur im entferntesten aus, wie ein Hamster? Ich glaub es nicht!"
Als er etwas erwidern wollte, wurden wir durch das Gelächter von vier Leuten aus unsern Abteil unterbrochen. Die sich wie es schien nicht mehr ein kriegen konnten.
Das Mädchen lag beinahe auf dem Schoß von dem Jungen, der als einziges nicht lachte. Sie hatte rotes Haar und extrem grüne Augen, der Junge hatte tiefschwarze, kinnlange Haare und obsidianfarbene Augen. Ihre Gesichtszüge waren sehr zart und sie hatte rosige Lippen. Er hatte eine Hakennase und sehr markante Gesichtszüge.
Neben den Beiden saß ein Junge, der auch schwarze Haare hatte, seine aber waren Gelockt. Der Junge wies ebenfalls markante Züge auf, die leicht arrogant wirken, seine Augen waren sturmgrau.
Ich dachte mir das er, wahrscheinlich, einer der schlimmsten Aufreißer werden würde. Da wusste ich auch noch nicht, wie recht ich hatte.
Weiter im Text, der letzte Junge saß neben mir und war sehr schäbig gekleidet. Seine Haare waren haselnussbraun, die ihn andauernd ins Gesicht fielen. Seine Augen waren...einfach der Hammer...ich schwöre solche Augen hatte ich bis jetzt noch nie gesehen.
Sie hatten etwas animalisches, da sie bernsteinfarben bis gelb um die Pupille waren und nach außen hin erst braun, dann leicht moosgrün wurden.
Er grinste mich an und hatte sich anscheinend wieder gefangen, den er fragte mit ruhiger Stimme „Dürfte man jetzt erfahren wie dein richtige Name ist? So richtig bin ich da nicht mitgekommen."
Ich rollte mit den Augen und warf James einen vorwurfsvollen Blick zu „Mein richtiger Name ist Melanie McRight, aber alle nennen mich Melli...und nicht Sunny", knurrte ich zum Schluss beinahe.
DU LIEST GERADE
Wolfige Angelegenheiten
FanfictionHallöchen. Ich bin es wieder. Dieses mal begleitet ihr, natürlich nur wenn ich Lust habt, Melanie McRight. Sie ist ein etwas eigenes Mädchen, was zusammen mit den Rumtreibern in die Schule geht. Ihr bester Freund schon vor Hogwarts war Krone, aber d...