James Sicht
Ich jagte Moony hinterher, er hatte Tatze erwischt. So ein Mist, ich musste ihn kriegen. Ich beschleunigte meine Sprünge und merkte, dass wir gleich wieder bei der Lichtung wären. Und da brechen wir auch schon aus dem Unterholz hervor. Wurmschwanz raste in Richtung Schloss, um Hilfe zu holen...Mein Herz setzte einen Schlag aus.
Was machte Sunny hier!
Da stand sie mit hoch erhobenem Zauberstab und wich keinen Schritt zurück. Ihre hüftlangen, lockigen, rabenschwarzen Haare, waren noch etwas wirrer als sonst und ähnelten einem Vogelnest. Ihre Augen, die so einen hellen Citrin-Farbton hatten(daher hatte sie auch ihren Spitznamen), fixierten Moony und ließen ihn nicht mehr los. Er hielt aber nur kurz inne, in seiner Bewegung, bevor er ausholte und sie voll erwischte.
Gequält schloss ich die Augen. Ich hatte es nicht geschafft, ich war nicht schnell genug. Ich warf Moony zu Boden und nagelte ihn dort fest. Lange würde es nicht mehr dauern!
Warum dauert das nur so lange? Komm schon, Monny, komm schon!! Endlich!
Er verwandelt sich zurück und ich tat es ihm nach. Schnell lief ich auf die Beiden zu.
Melli schaute mich trübe an und ich schrie „Halt durch, bleib bei mir. Hörst du Melli? DU DARFST JETZT NICHT EINSCHLAFEN!!!" und da war sie weg. Ich schmiss mich neben sie und rüttelte sie an den Schultern, sie reagierte nicht. Ich war völlig panisch, riss mir verzweifelt an den Haaren. Ich hatte keine Ahnung von Heilmagie.
Scheiße!! Sie verblutet!!!
Remus Sicht
Ich keuchte schwer, als ich das Gewicht von Krones Hufen auf meiner Brust spürte, aber da war es auch schon weg. Was war bloß passiert? Ich ahnte schlimmes, schnell setzte ich mich auf und sah das sich mir bietende Schlachtfeld.
James schrie gerade „Halt durch, bleib bei mir. Hörst du Melli? DU DARFST JETZT NICHT EINSCHLAFEN!!!"
Was Melanie war hier? Nein, das konnte nicht sein! War es aber, dort lag sie.
Schnell lief ich auf den am Boden sitzenden James zu, der sich die Haare raufte und hemmungslos schluchzte. Ich war zu geschockt um irgendwas zu empfinden und sank neben den beiden bewusstlosen ins Gras.
Wurmschwanz kam gerade in dem Moment zurück, mit seinen Wässrigen kleinen Augen, sah er mich an und wisperte piepsig „Dumbledore kommt gleich."
Ich nickte schwach und sah mir die sportliche, aber dennoch zierliche, schon beinahe zerbrechliche Gestalt von Melanie an. Ich hatte ihre ganze Seite aufgerissen und sie hörte nicht auf zu bluten, sie wirkte beinahe Blutleer.
Schnell riss ich mir das T-Shirt über den Kopf und drückte es so breit flächig wie möglich auf die Wunde. Es brachte nicht viel, aber wenigstens tat ich etwas, wenn ich schon keine Heilzauber beherrschte. Ein Blick zu Tatze genügte um zu sehen, dass Melanie ihn geheilt hatte.
Und da kam endlich Dumbledore. Er hastete auf uns zu, beschwor nebenbei zwei Baren, auf den er Tatze und Melanie schweben ließ. Schnell erhob ich mich und zog Krone mit ins Schloss. Wurmschwanz folgte uns und so gingen wir schweigend in den Krankenflügel.
Erst nachdem wir dort ankamen, stellte ich fest, wie kalt es eigentlich war und rieb mir über die schon leicht blauen Arme. Madam Pomfrey war ganz außer sich und wuselte umher.
Erst stoppte sie die Blutungen von Melanie, säuberte sie und zog ihr die Sachen aus. Dann ging sie zu Sirius und tat dort das gleiche, da seine Wunde durch den Transport wieder aufgeplatzt waren. Zum Glück hatte Melanie noch etwas drunter, errötete ich bei diesem Gedanken.
Als auch schon Madam Pomfrey auf mich zuschoss und mich in das Bett neben Melanie zu verfrachtete. James, der anscheinend eine ausgewachsene Panikattacke hatte, war ohne Vorwarnung nach hinten über gefallen und hatte es geschafft sich den Kopf anzuschlagen.
Im Stillen dachte ich mir, dass das schon vorher der Fall war, aber naja.
Toll, wegen mir Vollidiot, waren wir jetzt alle im Krankenflügel. Na gut, bis auf Wurmschwanz, aber der gehörte eh nicht ganz dazu. Ich stöhnte gequält auf und schlug die Hände vors Gesicht.
„Na, na, wir werden doch wohl nicht verzweifeln? Sie können doch nichts dafür. Seien sie lieber froh das alle leben, Mr Lupin", kam jetzt auch noch der Opa zu mir rüber.
Der hatte mir gerade noch gefehlt. Seit dem er mir geholfen hatte, hier auf die Schule zu gehen, hatte ich ihn nicht mehr persönlich zu Gesicht bekommen. Worüber ich auch froh war. Am liebsten hätte ich die Augen verdreht, aber stattdessen, ließ ich die Hände sinken und nickte. Ich konnte sein auf lieben, netten Opa machen echt nicht ab. Als er mich gefunden hatte, irgendwo in einem Wald von Wales, war er nicht so gutmütig, eher berechnend und kalt.
Jetzt scannte er mich mit seinen blauen Augen und ich sah kurz sein wahres 'ich' aufblitzen, als der, der alle Fäden in der Hand hatte. Ja ich vertraute ihm, aber nur insoweit, dass er uns Schüler beschützen will. Am Ende waren wir doch eh alle nur Schachfiguren.
Da drehte er sich auch schon um und ging, ich schnaufte laut auf und blickte besorgt zu Melanie und den anderen. Mell war so weiß, wie das Bettlaken und hatte wie ich nun erleichtert feststellt ein weißes Hemd an.
Sirius sah auch nicht besser aus und James starte einfach nur mit glasigem Blick nach oben an die Decke.
Sollte ich mir Sorgen machen, das er nun wirklich ernsthaft Geistig geschädigt war?Auch wenn er das, wie ich immer wieder betonen muss, schon immer war. Ich schmunzelte leicht, nur weil ich mir Sorgen machte, konnte man diesen Fakt nicht ignorieren.
Was hatte ich nur getan? Stellte ich mir schon zu hundertsten Mal die Frage, als plötzlich Madam Pomfrey vor mir stand und mir einen Trank einflößte.
Der schmeckte einfach nur abartig grauenvoll und mich das Gesicht verziehen lies. Im nächsten Moment wurde mir ganz schummerig und ich fiel in meine Kissen zurück.
DU LIEST GERADE
Wolfige Angelegenheiten
FanfictionHallöchen. Ich bin es wieder. Dieses mal begleitet ihr, natürlich nur wenn ich Lust habt, Melanie McRight. Sie ist ein etwas eigenes Mädchen, was zusammen mit den Rumtreibern in die Schule geht. Ihr bester Freund schon vor Hogwarts war Krone, aber d...