Austin pov
Das kann ja wohl nicht war sein Der Arsch fasst meine zukünftige Frau an der kann was erleben. Das ist mir voll egal was die Polizei sagt ich hol sie daraus entweder mit Polizei oder ohne Polizei. Ich lass doch nicht zu das sie getötet wird. Denn Jungs kann man alles zu trauen. Aber recht hat die Polizei schon auch wenn ich es nicht war haben will. Ich schickte der Polizei das Video und 19 Minuten später rückte eine Horde Polizei an mit schwer bewaffneten Pistolen Schutz Uniformen. Ich stürmte direkt zu Semil und sagte ich will sie raus hollen sofort. Er erwiderte mit einem Strängen Nein! Da platzte mir der Kragen ich riss von seinem Gürtel die Pistole ab und rannte in das Gebäude wo Sie meine Ally in Gewalt fest halten. Ich springende durch die Türe. Ich rannte durch denn Gang und brüllte laut nach Ally. Nix nur Dunkelheit und stille. Austin Ertönte eine etwas sauere Stimme Semils sein. Ich hörte aber nicht drauf und lief weiter denn Gang durch.Ally pov
Ich war seit einer Weile schon wieder in dieser Gruft und hatte totale angst und Schmerzen ich konnte mich kaum bewegen. Mein Bauch war total blau vom Boxem der Idioten, mir liefen die Tränen Ton los über die Wangen ich wünschte mir das ich jetzt bei Austin sein könnte aber vergebens. Bis mich was aus den Gedanken auf schreckte. Nehmant brüllte meinen Namen. Das war Austin ich Austin brüllte ich leise doch nix.Austin pov
Ich hörte leise nehmanten meinen Namen Rufen. Aber von wo kamm das ich kannte aber diese Stimme Ally ihre. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich hörte wieder leise meinen namen und schaute in die richtung wo es her kam, ich schaute auf eine massive Eisentür und lief darauf zu. Davor blieb ich stehen und lauschte wieder mein Name jetzt etwas deutlicher. Ich griff nach dem Türgriff drückte ihn runter und es war ohne zu glauben die Türe ging auf ich höffte sie langsam. Und hielt die Waffe zitternd in der Hand. Als die Tür ein gutes stück hoffen war ging ich langsam rein es war dunkel nur ein kleines fester wo der Mondschein ziemlich schwach rein leutete. Ich schaute mich mit meinen Augen um, und nehmenden eine langsame Bewegung war es war eine Gestalt schnell richtete ich die Pistole auf die Gestalt und nährte mich langsam und vorsichtig der Gestalt an. Als ich vor der liegenden Gestalt stand erkannt ich langsam wer es war ,,Ally". Ich hörte ein kleines schwaches schnarchen. Ich ging in die Knie und schaute auf Sie, man sah das ihre Klamotten ziemlich kaputt waren. Hier Hotpants hatte schon ähnlichkeit mit einer Unterhose, ihr Oberteil war fast total in Fetzen man konnte ihre brüste schon raus sehen und ihr BH fehlte. Ich rückte näher an sie dran um sie zu wecken, ich legte meine Hand langsam auf sie. Sie schreckte auf war aber zu schwach um sich zu wären. Sie sagte aber was:" Biiittteee......lass m...mich...docchh...einfac..in.....in...rrruhhe....iiiccchh....hab.e di..r do..ch ni..x geh..geht..an".
Heulte sie und brachte einen lauten schlurzer raus. "Hey Ally alles ist gut du bist jetzt in Sicherheit". Ihr atmen stockt als sie mich redete hörte. Sie flüsterte leise:" Das kann nicht sein, das kann nicht sein". Ich sagte: " Doch es ist war Ally ich bin hier um dich zu retten"! Sie setzte sich auf so dass sie mich angucken konnte ihre Augen waren wegen dem ganzen weinen ganz rot angelaufen. " Bist du es wirklich"? " Ja Ally ich bins". Plötzlich lächelte sie und ziehte mich in eine Umarmung. Ich war froh sie wieder in den armen zu halten und werde sie für immer.
Plötzlich ein klicken von einer Pistole hinter uns. Wir zuckten außernader und schaute nach vorne. Ally bekam wieder angst und krallte sich bei mir fest und vergrub ihren Kopf in meine Schulter. "Ach sieh da einmal an Austin Monica Moon der seine kleine schwache freundin rettet und sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Sagte er zornig und ging auf uns zu, und blieb vor uns stehen.
DU LIEST GERADE
Austin und Ally ( Ally Entführt)
RandomAustin POV Mein Handy klingelt ich renne aus der Küche und bin fast hin geflogen. Ich gehe dran:"Ally? Die andere Leitung antwortete:"Austin Hilfe..... WENN IHR NEUGIERIGT SEID DANN LESEN.. FSK AB 12