Es bleibt unter uns oder?

304 10 0
                                    

Ich wachte auf und schaute nach rechts und sah keinen Austin aber einen Zettel in Herzenform das stand drauf:''Bin kurz Café und Frühstück holen. Love Austin! Süß von ihm. Also dachte ich mir hin auch zu überraschen, ich suchte mir ein Bauchfreies T- Shirt aus und eine kurze Hotpants und ging dann schnell Duschen nach dem duschen ging ich raus und ziehte mir meine Sachen an. Und trocknete meine langen braune Haare mit einem Handtuch und schmiss sie nach hinten. Da ging plötzlich die Türe auf und Austin kam rein. Wow sagte er und ich lachte. Er hatte schwarze schucks an eine Schwarze Jeans und eine Jacke ohne Armeln. Ich sagte:'' Wo hast du denn die Jacke her''? Und lachte verschwitzt. Er kam zu mir und schaute in meine Augen und  sagte:'' Mach sie auf ''. Ich machte sie auf und musste schüttern lachen und sagte:'' Ich find es heiß''. Ich umarmte ihn direkt und lachte total verliebt. ''Austin kann das aber was zwischen uns ist erst mal unter uns bleiben''. Sagte ich und drückte mich fester an ihn. Er antwortete:'' Aber was ist daran so schlimm''? Ich sagte :'' Ich weiß nicht wie mein Eltern, Trish ja und Jimmy reagieren''. Wir ließen uns los und er schaute mich an und strich mir eine Strähne weg und sagte:'' Keine Angst das mit Jimmy Regel ich schon wenn ihm das nicht passt''. Ich grinste und legte meine Stirn auf seine. Wir Frühstücken zusammen und albernten und Flirten noch total rum. Nach 2 fuhren ich und Austin zu seiner Wohnung. Ja genau Austin hat eine eigene Wohnung und fährt einen Audi 8 Sport Ausführung in Weiß-Schwarz. Als wir angekommen sind bei ihm Zuhause, bleiben wir im Auto noch sitzten und Austin fragte mich: Was ist es mit uns''? Ich schaute ihn geschockt an. " Ich...ich weiß nicht ich habe so viel in diesem Monat durch gemacht ich weiß nicht wo mein Kopf mir steht".  Mir kamen die Tränen. Er nah meine Hand und sagte:" ich weiß ich habe es mit dir zusammen durch gemacht". Ich musste leicht lächeln und drückte leicht seine Hand. "Gib mir etwas zeit zum überlegen was jetzt mit uns ist ich bin halt noch von der Entführung etwas durch den Wind". Er antwortete :" Klar kein ding lass dir zeit". so steigen wir aus und holten die Sachen aus dem Kofferraum. " Können wir es wenigstens Trish und Dez sagen dann wissen die Bescheid". Fragte Austin mich. Ich zögerte aber nickt dann.

Austin und Ally ( Ally Entführt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt