Die pure Wahrheit & Der Bad Boy

1.4K 35 11
                                    

Ally POV

Plötzlich hilt der wagen an einer verlassen Ferbrig an. Der eine auf dem Beifahrersitz stieg aus. Der mich fest hilt ziehte mich einfach ohne Rücksicht am Kragen heraus. Hör auf du Arsch das tut weh sagte ich wütend. Sagt das noch mal du Schlampe und du bist tot sagte er zornig zurück.

Austin POV

Ich habe wirklich Angst um Ally wenn diese Mist Kerle ihr auch nur ein Haar krümmen dann haben sie ein richtiges Problem und das mit mir. Wir sahsen bei der Polizeiwache und es dauerte ewig bis wir dran kammen und um so länger es dauerte um so wütender wurde ich. Meine ganzen Muskeln hatten sich richtig angespannt und das sah man auch.

--------------------------------------

Wow ich glaubst nicht 90 Leute haben es sich an geguckt ihr seid die BESTEN Danke.

--------------------------------------

Ally POV

Wir steuerten die verlasse Fabrik an. Dann standen wir vor einer Eisentür neben dran War so was wie ein Geheimcode Gerät er tippte die Nummer ein und die Tür öffnete sich zur Seite als wir es betraten wurde es Stock dunkel und Eisekalt wir gingen immer weiter bist wir stoppten und ich nur denn Schlüssel klimpern hörte und er sich im einem Schloß um drehte. Die Türe wurde auf gerissen und ich wurde unsanft rein geschubst und gegen die kalte Mauer gestoßen. Ich knikte sofort ein ich hörte nur noch nehmenden böse lachen und die Tür zu machen und da wurde mir schwarz vor Augen.

Austin POV

Wir sahsen jetzt im Büro drin von Semmel Gerkan und Alexander Wand. Ich lehte an der wand und wurde immer unrüger. Plötzlich ging die Tür auf und ein etwas kleiner Mann so um die 30 40 und ein etwas größerer Mann so um die 20 30 kamen herein und setzten sich an ihre Schreibtische.

---------------------------------------

Ahhhh.... das ist ja der Wahnsinn 100 Leute lesen das ihr seit doch verrückt. Sakastich gemeint freue mich so. Danke Danke Danke ihr seid die besten forever. ♥♥♥

---------------------------------------

Austin POV

Also was können wir tun sagte Semmel. WAS IHR TUN KÖNNT WAS SOLL DIE FRAGE MEINE FREUNDIN IST IN ENTFÜHRT WORDEN UND SIE SAGEN GANZ GELSSEN WAS KÖNNEN WIR TUN SAMMA VERARSCHEN KANN ICH ICH SELBER JA. MAN EY ICH MUSS NEHMAN DEM DIE FRESSE PULLIRN ABER SOOO RICHTIG ICH BIN MEHR ALS NUR SAUER ICH KLÜHE VOR WUT......AHHHH brüllte ich vor Wut.

--------------------------------------

Ich sehe es haben schon viele es gelesen 112 Leute ★★★ also wie findet ihr mein Buch Bitte sagt es Es wurde mich richtig freuen. Und bitttte votet für mich das würde mich riesig freuen. Eure AustinAllylove12

--------------------------------------

Austin POV

Hey ganz ruhig, beruhigt mich Alexander Wand. Habt ihr irgendwo ein Trainingsraumm fragte ich weil ich meine Wut los zu werden und die Angst um Sie. Ja klar grade aus rechte Tür? Wieso? Fragte Semmel verdadert. Weil ich sonst noch irre werde. Ich War im Trainingsraum und zog erst mal mein T-shirt aus und machte mich erst mal an den Boxsack. Ich drehte völlig durch ich haute gegen den Boxsack wie verrückt. Ohne auch eine Sekunde Pause zu machen. Meine Hand waren schon sehr blutig.

Ally POV

Ich wachte auf mit ziemlichen Kopfschmerzen, ich blickte in den dunkel kalten etwas nassen Raum und jetzt konnte ich mich wieder dran erinnern ich wurde entführt. Klasse das hat mir noch gefehlt ich Wünsche mir wieder bei meiner kleinen Schwester zu sein bei Dez, Trish und am meisten bei Austin zu sein. Ich fing an leise zu heulen. Ich wollte einfach in die warmen und Starken armen von Austin. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und ein Schatten kam herein er setzte sich neben mich und guckte mich an und dann konnte ich realisieren das es eine Menschliche Gestalt War. Hey sorry das dir die Jungs sehr weh getan haben. ist alles in Ordnung? Sagte die Menschliche Gestalt. Hey die dir weh getan haben die heißen also der vorne neben mir sahs heißt Kieven der andere der dich fest gehalten hat heißt Eric und dem sollst du lieber ganz aus dem weg gehen. Sagt er, und wie heißt du? sagt ich Jackob du? Ally. Wow toller Name für ein so bezauberndes Mädchen. Soll dass jetzt eine anmache sein oder was? Oh sorry meinte ich nicht so. Sagte er.

Austin POV

Ich sahs erschöpft auf dem Boden und meine Hände waren total blutig, meine Muskeln sind total angespannt. Semmel kam rein und War geschockt ich kann es nicht fassen das du so eine Angst um sie hast sagte er.

Austin POV

Die Polizeibeamten Semmel und Alexander schickten mich nach Hause um mich abzulenken und nicht an Ally zu denken es viel mir aber sehr schwer. Zu Hause angekommen ging ich hoch um mich erst mal zu duschen vielleicht hilf mir ja das warme Wasser. Das warme angenehme Wasser das auf mich drauf brasselt half etwas ich War nicht mehr so gestresst von diesem vor Fall.

Ich hört dann plötzlich meine Eltern und noch eine stimme die ich nicht zu ordnen konnte, ich setzte mich auf die Treppe und lauschte was sie redeten lässt mein Blut in den Adern gefrieren. Austin darf es nicht heraus finden das er Adoptiert ist von euch sagte die fremde stimme. Aber irgendwann wer es passiert das es Austin selber heraus gefunden hätte sagte meine Adoptivmom. Nein das passiert nicht wenn sie die klappe halten können sagte die fremde stimme wieder.

Da muss ich aber meiner Frau recht geben Austin ist kein kleiner Junge mehr. Trotz dem er darf es auf keine Fall erfahren sonst kommt Austin in eine neue Familie verstanden? Sagte die fremde stimme wieder. Wo ich bei diesem Satz wütend auf sprang und zur Haustür laufe. AUSTIN sagte meine Adoptiveltern gleich zeitig überrascht. Was machst du hier? Fragte mein Adoptivdad. MICH ZU FRAGEN WAS IHR FÜR ELTERN SEID ODER SOLL ICH EHER SAGEN ADOPTIVELTERN brüllte ich und schnappte mir meine kaputzen Jacke und mein Skateboard riss die Türe auf und lief wütend raus. Ich war am meinem Lieblingsplatz am altem Baumhaus und guckte mir das Bild von mir und Ally an wo sie auf mir gelegen hat das Bild ist echt toll weil sie mir wirklich vertraut man ich frag mich echt wie es ihr geht offenlicht gut. Ich kann es nicht verstehen erst wird Ally entführt und dann grick ich mit das ich Adoptiert bin klasse schlimmer kannst nicht werden.

Ally's pov

Ich sahs einfach nur in dem dunklem Raum und stahrte die Wand von gegen über mir an. Jakob War schon längst weg. Ich spielte mit Austins Kette die er mir zum meinem 17 Geburtstag geschenkt hatte. Sie War aus echtem Gold und sie hatte einen Anhänger wo drauf stand Love fand ich echt süß von Austin das er mir so was geschenkt. Aber was zwischen Austin und mir ist ist echt komisch immer wenn ich in seiner Nähe bin kribbelt es sehr stark in meinem Bauch. Dieses Gefühl mochte ich total ich fand es angenehm. 

---------------------------------------

Info

Hi ihr süßen ich habe Schwierigkeiten mit meinen selbst geschrieben Büchern: Austin & Ally (Ally entführt), Austin & Ally Der Film, Kim Possible Der Film und Disney R5. Ich brauch um bedingt Hilfe von euch wenn ihr Ideen  habt schreibt es in die Kommentare von meinen Büchern. Wenn die Ideen gut oder richtige gut sind dann verwende ich sie auf jeden Fall. PS ich beiße nicht schreibt ruhig. ♥♥ wenn ihr eure ideen nicht schreib.
-------------------------------------------------------------

Austin und Ally ( Ally Entführt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt