Im Kino & Der Kuss

380 11 2
                                    

Hey Ally ich dachte mir das wir heute Abend ins Kino gehen. Wie wäre das? Sie antwortet : Oh jaaa das wäre echt cool. Ich lachte und sagte : Schön find ich es das du dich freust.

Im Kino
Ally pov
Ich Stande im Kino und wartete auf Austin, er holte die Kinokarten und war dann schon wieder neber mir. Er sagte: Saal 4 Sitzplätze sind egal''! Wir gingen zu Saal 4, Austin nahm denn griff und hielt mir die Tür auf. Ich lachte ihn an und ging rein. Wir setzten uns nach hinten zusammen. Die Hälfte des Film kriegten wir mit ich lag mit meinem Kopf auf Austins schulter. Aber als dann der Song: Just a Dream ". gespielt wurde. Schaute ich auf meine Hand. Austin und ich hatten unsere Hände zusammen. Ich musste direkt lachen weil ich Schmetterlinge im Bauch hatte, ich schaute Austin an er mich er hatte es auch bemerkt. Wir schauten uns lange an und kamen mit unseren Gesichtern immer näher ohne es zu bemerken. Dann waren wir uns so nah, ich spürte Austins heißen Atem unsere Augen spielten zwischen Lippen und unseren Augen. Plötzlich spürte ich Austins Lippen auf meinen ich war kurz überrascht aber dann erwiderte ich und meine Schmetterlinge im Bauch wurden immer mehr und wilder. Er fasste mich an meiner Teile an das ich total mochte wie seine warme Hand da lag. Ich legte meine Hande in seinen Nacken und fuhr durch seine Haare. Dann trennten wir uns langsam unsere Nasen aber berührten uns noch, ich musste direkt lachen weil ich mich so beschützt fühle. ''Sollen wir zurück ins Hotel''? Fragte Austin mich sanft. Ich sagte ganz verliebt ja. Er nah meine Hand und zog mich sanft hinter sich her nach draußen. 10 Minuten später waren wir am Hotel angekommen und waren dann kurz darauf im Zimmer. Wir fingen an uns zu Küssen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und schlingte meine Beine um seine Teile. Er ziehte mir mein top aus. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein T-Shirt
Ich liebte schon immer seinen durch Trainierten Körper, Dieses sick pack. ''gefällt dir was du fühlst''? Sagte er zu mir ich musste direkt lachen weil ich direkt wieder Schmetterlinge im Bauch bekam. Ich sagte ja. Und er ziehte sein T-Shirt aus. Ich kam ihm wieder näher und strich mit meinen beiden Händen über seinen Oberkörper. Ich umarmte ihn direkt und lachte total fröhlich. Er griff mit seinen Händen nach unten zu meinen Schenkeln und hebte mich hoch, ich vergrub lachend meinen Kopf in Austins Hals und küsste ihn da. Er legte mich sanft aufs Bett und ich lachte total fröhlich. Er über mir und seine Hände neber meinem Kopf. Und schaute mich lächelt an und sagte sanft: " Ally Dawson willst meine Feste Freundin sein''. Ich mit dem lachen inne und schaute ihn eine weile an und sagte dann: ' ' Austin du weißt die Geschichte mit Dallas was da passiert ist. Ich weiß nicht ob ich für eine neue Beziehung bereit bin''. Er schaute mich an und antwortete:'' Ally du weißt ich bin nicht Dallas. Der Kerl hat einfach das schönste Mädchen der Welt  Link liegen lassen''. Da musste ich grinsen und sagte:'' Aber Austin ich weiß nicht ob ich wirklich breit dazu bin Dallas hat mir sehr Weh getan und ich muss immer daran denken''. Mir kammen fasst die Tränen aber als Austin das sagte ließ mich echt freuen. ''Dann hör auf daran zu denken und lass dein Herz entscheiden''. Ich schaute ihn an und stellte mein Gehirn ab. Es wird Zeit wieder eine neue Beziehung anzufangen. Er sagte : Und Ally''? Ich sagte:''Reicht dir das als antwort''. Und Küsste ihn leidenschaftlich und ziehte ihn dabei näher an mich ran. Ich griff nach seiner Hose und machte denn Knopf auf. Er sagte:'' Ich weiß was du vor hast''. Ich grinste verschwitzt und sagte:'' Bei so einem Anblick kann ich doch nicht wieder stehen''. Und lachte dreckig plötzlich fiel mir was ein und fragte Austin: Hast ein Kondom dabei''. Er atmete durch die Zähne aus und legte seine Stirn auf meine und sagte:'' Ich wusste das ich was vergessen habe''. Plötzlich spürte ich wie Aggressive er wurde und seine Muskeln sich total anspannten.  Ich sagte ruhig und gelassen zu Austin:'' Hey Austin dafür kannst du nichts, kann ja jeden passieren. Wir können nächstes mal bei mir oder Dir machen''. Er sagte:''ja aber es kotzt mich halt an jetzt''. Ich sagte zur Aufmunterung:'' Eins muss ich jetzt wirklich zu geben, ich find es verdammt Hot wenn du Aggressive wirst''. Und grinste. Er sagte:'' Ach und was genau ist daran Hot''? Ich sagte:'' Ich sag nur dass deine Muscheln sich total anspannen das ich echt klasse''. Er grinste legte sich dann neber mich und ich legte meinen Kopf auf seine linke Brust. Und nicht lange dauere es und wir schliefen zusammen ein.

Austin und Ally ( Ally Entführt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt