Gerettet & im Krankenhaus 2

394 13 4
                                    

Austin ganz Erlich fasst findest du denn bitteschön an Ally toll? Sie ist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe. wenn du ihr irgendwas angetan hast, dann bist du Tran. Und glaub mir von dir wird dann nix mehr übrig bleiben.
Plötzlich zückte er aus seiner Hosentasche ein Messer.

Ally vergrub ihr Kopf in meiner Schulter. Sie zitternde vor Angst. Ich wusste im Moment nicht was zu tun ist!Aber dann packte ich langsam nach hinten zu der Pistole. Er kam näher und grinste dabei fies. Ally hatte so eine angst das sie sich richtig am mir fest krallte. Dann sagte er: '' Wollt ihr noch irgendwas zum Abschluss sagen bevor ihr stirbt''. Sagte er sarkastisch und lachte laut. Als er dann das Messer anhebte um zu zu stechen, ziehte ich ganz schnell meine Pistole.

Ich sagte dann: ''Glaub mir eine Pistole ist Schneller als du''. Er schaute auf die Pistole und zögerte. Doch plötzlich bewegte er sich auf Ally zu.

Ally pov:
Er ziehte das Messer weiter zurück um zu zu stechen, ich vergrub meinen Kopf in Austins Schulter und warte auf denn Schmerz. Aber in dem Moment hörte ich nur einen laute knall. Ich schaute auf und sah nur noch wie der mit dem Messer umkippte. Und dann regungslos da lag. Als ich Dann sah das der Kerl auf dem Boden Blutete und die Augen sich nicht bewegten. Richtete ich meinen Kopf auf und schaute Austin an ich sah selber in seinen Augen Schock und beschützung. Ich sah dann zu seiner Hand wo er mit die Pistole fest hält. Plötzlich hörten wir lautes gebrülle und sahen dann die Polizei rein stürmen. Für mich ging alles in Zeit Lupe weil ich sehr schwach war. Ein Polizist sagte zu uns: " Der Rettungsdienst ist unterwegs! Ich kuschelt mich noch etwas ängstlich zu Austin, dabei spürte ich in meinem Bauch ein kribbeln das durch meinen ganzen Körper ging.

Austin pov
2 Stunden Später war Ally im Krankenhaus und wurde verarztet! Trish und Dez zanken sich mal wieder den war Scheinbar Ally voll egal. Mir aber nicht. Plötzlich kam die Ärztin raus und fragte ob wir zu Ally gehörten? Trish und Dez sagten ja, die Ärztin meinte dann das nur Verwandte und Familienmitglieder rein dürfen. Dann sah sie mich und fragte Wär ich sei und ob ich zu Familie gehöre. Ich schaute sie an und sagte: Ich bin ihr fester Freund! Und stehte dabei auf. Trish und Dez schauten sich Überrascht und irritiert an.😂 Sie nickte und sagte: wie heißen sie? Ich antwortete: Austin Moon! Sie: Mister Moon sie können rein aber leise sie ist noch etwas erschöpft.
Ally wie geht es dir? Fragte ich sie und stellte mich an ihr Bett wo sie drin lag. Sie schaute mich an und lachte schwach und schaute mich an. Es geht Austin. Antwortete sie zurück und greifte nach meiner Hand.

Austin und Ally ( Ally Entführt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt