+++ Kapitel 7 +++

652 24 0
                                    

Vier Tage später...

JODI

Als wir vor der Villa standen, wartete bereits ein kleines Begrüßungs Komite auf uns: Rhodey, Pepper und andere Leute die ich vorher noch nicht gesehen hatte, die aber auch zum engeren Freundeskreis gehören mussten. "Tony, ich bin so froh dich wiederzusehen!" rief Pepper und rannte auf uns zu, "Hallo, Jodi, um dich hab ich mir natürlich auch Sorgen gemacht. Schön das ihr wieder da seit. Und euch geht es wirklich gut?" fügte sie dann noch hinzu. "Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein, Pepper. Eigentlich bin ich froh euch alle wiederzusehen und es freut mich auch das ihr alle gekommen seit und so, aber ich brauche erstmal ein bisschen Ruhe und Jodi glaube ich auch, oder?" antwortete Tony und sah mich dann an. Ich nickte nur und lächelte dann schüchtern. So viele berühmte Leute waren mir dann doch zu viel. Tony war mein Vater, deswegen war es bei ihm auch kein Problem. "Ist okay, ruf mich später an Tony." sagte Rhodey und die anderen folgten ihm. "Kommt rein, ich hab Essen gemacht." sagte Pepper dann und wir gingen rein. Es duftete köstlich nach Braten. Schnell setzten wir uns und fingen an zu essen. Genauso köstlich wie es gerochen hatte, schmeckte es auch. Nach dem Essen ging Tony in die Werkstatt. War ja mal wieder typisch. Pepper und ich schenkten uns gegenseitig einen War-ja-klar-Blick. Am Abend kam Tony wieder aus seiner Werkstatt (überraschenderweise) und wir setzten uns vor den Fernseher. Wenigstens einen Tag konnten wir unsere Sorgen mal Ruhen lassen. Das dachte ich zu mindest, aber Tony sah die ganze Zeit nachdenklich auf einen undefinierbaren Punkt hinter dem Fernseher. Auch Pepper sah nicht wirklich so aus als ob sie tiefenentspannt war. Irgendwann ging mir das so auf den Keks, dass ich beschloss einfach zu fragen: "Was ist eigentlich los? Ihr seht so aus als ob ihr die Befürchtung habt, das hier gleich ne Bombe einschlägt." Zuerst antworteten sie nicht, dann sagte Dad: "Weißt du noch vom Mandarin?" "Ja, wurde ja auf allen Fernsehern ausgestrahlt. Wieso fragst du mich das? Der ist doch tot...oder?" antwortete ich. "Genau da liegt das Problem, wir haben die beführchtung, dass genau der dich entführt hat." Oh, jetzt verstand ich. Die Villa war durch den Mandarin zerstört worden und wurde genau am gleichen Platzt wieder gebaut. Und die wussten bestimmt noch wo das war.

______________________________

Hey Leudez,
Dieses Kapitel ist eher so ein kurzer Lückenfüller, deswegen auch nur ein bisschen mehr als 400 Wörter. Und ja, ich habe mich im Kapitel Hoffnungslose Rettung vertan, denn die Helme funktionieren sehr wohl ohne Reaktor. Ich habe den Fehler verbessert. Zudem wollte ich noch sagen, dass demnächst erstmal nicht so viel kommt (wahrscheinlich), 1. Wegen Schule und 2. Weil ich aufpassen muss, das ich hier nicht den 3. Ironman Film kopiere, sonst wärs ja langweilig.
Bis zum nächsten Kapitel!
Eure CatWritesBooks ^ω^

Jodi Stark [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt