Just Sex?

1.1K 11 1
                                    

Justin und ich hatten seit knapp nem Jahr eine Art Freundschaft+, aber konnte man das Freunde nennen? Ich glaub kaum. Ich wusste kaum was über ihn und er über mich. Wir kannten uns aus der High School und trafen am College wieder aufeinander. Mehr wussten wir nicht, außer Alter, Name und nichts. Aber braucht man mehr? Ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung und er auch nicht. Noch dazu war der Sex gut, verdammt gut. Das einzige was wir nicht durften, war am selben Tag noch eine/einen zweite/zweiten haben. Easy oder? Wohl nicht.

"Hey Babe", kam er grinsend in mein Zimmer und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Das er nicht klopfte störte mich schon lange nicht mehr, das er die Tür auf ließ allerdings schon. "Die Tür", nuschelte ich noch bevor ich erwiderte und hörte schon wie sie zu fiel. Ich ließ mich leicht grinsend aufs Bett zurück fallen und Justin stützte sich über mich.
Er lag auf dem Rücken, die Hände hinterm Kopf, ich drehte mich auf den Bauch und sah zu ihm. Seine Augen waren geschlossen und er atmete wieder ruhig, bis Worte aus seinem Mund kamen: "Ich will mehr als Sex." Warte was?! Meinte er das gerade ernst? Mehr? Noch bevor ich antworten konnte redete er weiter: "Wir machen das seit einem Jahr, ist das alles immer noch nur Sex für dich?" Ich sah weiter zu ihm ohne was zu sagen, doch als er mich ansah, misste ich reden. "Keine Ahnung", nuschelte ich und sah auch meine Hände, "ich mein mir machen ab und zu was, aber kennen wir uns genug um zu sagen das da mehr ist?" Er zuckte mit dem Schultern und sah mich noch an. Es war nicht geplant das er mehr will, das ich mehr will schon garnicht. Trotzdem brachte mich seine Frage zum nachdenken, was wenn ich auch mehr wollte? Nein, das kam garnicht in Frage. Ich hatte Beziehungen satt. "Ich denk nicht das das klappen wird", seufzte ich nach einer Weile und sah zu ihm, "ich will keine Beziehung und du wolltest auch keine. Woher der Sinneswandel? Viel mehr als Sex war bei uns noch nie." Er sah mich nur an, nickte langsam und nuschelte ein leises Stimmt. Im nächsten Moment stand er auch schon auf und zog sich wieder an. Ich musterte ihn etwas und er sah nicht glücklich darüber aus. "Hast du dich echt verliebt?", flüsterte ich und er sah mich an. "Ich weiß nicht ob's Liebe ist, aber ich hab kein Bock mehr dir dabei zuzusehen wie du dir andere klärst. Du bist mir wichtig geworden ist das so schwer zu verstehen?", seufzte er und sah mir in die Augen. Es war nicht schwer zu verstehen, nur schwer zu erwidern. "Ich will niemanden was vormachen Jus", kam es leise von mir, doch bevor ich weiter reden konnte redete er: "Dann mach's nicht! Mach mir nichts vor indem du sagst das wär dir egal, mach den anderen nichts vor wenn du sagst du fickst nur mit den Typen und mach dir nichts vor!", er war näher gekommen und stand direkt vor mir, "mach dir nichts vor indem du dir weiter einredest das du keine Beziehung willst, das du nur Sex willst. So eine bist du nicht, warst du nie und wirst du nie sein, also red dir das nicht ein. Hör auf dir selbst was vorzumachen." Damit ging er aus dem Zimmer. Ich wusste nicht ob er Recht hatte oder es einfach nur sagte weil er verletzt war, aber ich dachte ernsthaft über seine Worte nach...
Am Abend stieg ne Party, wo natürlich haufenweise Typen waren, die verdammt gut aussahen, doch anstatt wie immer darüber nachzudenken wie heiß die waren oder mich darüber zu ärgern bei keinem von ihnen im Bett zu landen, suchte ich Justin und als ich ihn fand war das leichter als gedacht.
"Wofür war das?", sah er mich nachdem ich mich aus dem Kuss löste. Ich konnte nicht anders und lächelte ihn an: "Hab aufgehört mir was vorzumachen..." Jetzt fing auch er an zu lächeln und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt