Goodbye to the memories - 1

854 11 0
                                    

"Justin!", ich sah ihn fassungslos an. er bemerkte selbst was er grade sagte und hätte es am liebsten zurück genommen, doch dafür war es zu spät. "Lass stecken", murmelte ich, nahm meine Tasche und meine Jacke und ging raus. Er hatte mich grade wirklich als schlampe dargestellt nur weil ich vor ihm mehrere typen hatte. Tut mir leid das ich nicht in nem scheiß Kloster wohne! Ich schluckte und lief nach Hause, zumindest war das mein Ziel...

Ein piepen weckte mich und ich kniff meine Augen zusammen, als ich sie öffnete sah ich ein Krankenzimmer. Fuck, beim umsehen sah ich Justin. Momentmal was macht der hier?
Er sah erleichtert zu mir: "ich hab mir so sorgen gemacht." "Wieso solltest du?", murmelte ich verwirrt und er schluckte. "Nein", kam es kaum hörbar über seine Lippen. Immer noch verwirrt setzte ich mich etwas auf: "Was ist passiert?" Er atmete durch, ging sich durch die haare und fing mir dann an zu erklären das ich einen Unfall hatte und drei Tage bewusstlos war. Ein leichtes nicken kam von mir und nun wollte ich es wissen: "Und wieso bist du hier?" Er sah wieder zu mir und seufzte: "Du wirst mir nicht glauben." "Wenn die Antwort ist mich nerven kennst du ja den weg zur Tür", murmelt ich und er seufzte wieder. "Wir sind zusammen, zumindest waren wir das...", sagte er ruhig und etwas traurig. Ich runzelte die Stirn, wieso sollte ich mit jemandem wie Justin zusammen sein? Ich mein ja nur, er siegt zwar gut aus aber unvorstellbar. Er merkte das ich es nicht ganz verstand und lehnte sich in den Sessel zurück der im Zimmer stand. "Justin", wollte ich ihn eigentlich rausschicken doch er unterbrach mich: "Ich werd nicht zu lassen das du einfach 2 Jahre vergisst nur weil du einen Unfall hattest", er schüttelte leicht den kopf, "das kann ich nicht machen. Dafür liebe ich dich zu sehr." Ich seufzte, es war zwar süß aber ich weiß nicht ob es ihm wirklich was bringt. "Vielleicht solltest du gehen... Ich mein du hast eben noch gesagt wir WAREN zusammen. Es wird einen Grund..." Wieder unterbrochen. "Wir haben uns gestritten, das macht man nunmal. Aber wir kriegen das wieder hin. Gib mir die Chance es besser zu machen", seufzte er und sah mich an. Ich seufzte leise und nickte: "Aber nicht jetzt, ich glaub, ich glaub ich schlaf noch etwas." Ich hörte ihn nochmal seufzten und legte mich wieder hin. Es dauerte nicht lange da schlief ich auch wieder...

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt