Vorstellungs Runde

178 5 0
                                    

Paula= Paula ist 12 Jahre alt & wird bald 13. Ihre Haare sind stufig geschnitten was ordentlich aussieht aber auch frech. Sie hat dunkel Braune Augen und hat eine gute Figur. Sie lebt mit ihren Eltern in einem Vorort von Berlin. Ihre Hobbys sind Parkour- & Free Running, Reiten, Freunde Treffen & zeichnen. Ihre Zeichenkünste sind mega ;). Sie ist ein großer Harry Potter- & Alan Walker Fan. Instrumental ist sie nicht so wirklich begabt, manchmal klimpert sie ein bisschen auf dem Klavier ihrer Mutter herum. Ihr besten Freunde sind: Luca(Lulu), Niklas(Niki) & Marie. Sie ist Höfflich, manchmal Frech und versprüht immer Gute Laune. Sie hat 2 Hasen- Snowman ( komplett weiß und schwarze Augen) und Sia ( braun- Schwarz und schwarze Augen). In Berlin besucht sie die 7. Klasse der Hochbegabte Schule. Sie ist 2 Sprachig aufgewachsen Englisch und Deutsch. In der Schule hat sie außerdem noch Französisch, Spanisch, Italienisch und Schwedisch. Sie kommt mit ihren Eltern nicht so besonders klar, da sie öfter aneinander rasseln. 2 mal war sie schon (von der Schule) in London und einmal in Paris :*. Paula ist nicht gerade die größte. Außerdem wurde Paula einmal vergewaltigt, verprügelt und ihre Eltern schlagen sie, wenn sie schlecht gelaunt sind oder wieder zu stark ins Glas geschaut haben. Dich sie bleibt stark.

So hallo alle! Das ist jetzt meine Neue Geschichte. Ich werde wahrscheinlich nur in Paulas Sicht schreiben. Ich freue mich über Kommentare und Feedback;)
Viel Fun :)
:*

New Big Brother :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt