Paulas Sicht:
Gelangweilt hörte ich meinem Deutsch Lehrer zu. Es war die letzte Stunde und ich fragte mich, wofür benötigen wir eigentlich "Deutsch" in der Schule?! Ich meine, Wir. Leben. In. Deutschland. Mein Lehrer , Hr. Freilicht, schaute nach einer Frage über.... ähm... irgendetwas in die Klasse. Ich stieß Lulu neben mir in den Bauch, worauf er sofort hoch fuhr und mich erschrocken an funkelte. Mit einer leichten Kopf Bewegung bedeutete ich dem Braunschopf neben mir aufzupassen, anstatt zu pennen. Mit einem Stöhnen widmete er seine "Aufmerksamkeit" wieder nach vorne, wo Hr. Freilicht sein laaaangeiliges Geschwafel fortsetzte. Endlich klingelte es! Ich und Lulu packten unsre Sachen in Rekord Geschwindigkeit ein und rannten aus dem Klassenzimmer. Eigentlich wollten wir grade weiter rennen, aber da stoppten Marie und Niki uns. Zusammen liefen wir lachend und redend aus der Schule raus und machten uns auf den Weg nach Hause, mit Fahrrädern. An einer Kreuzung verabschiedete sich Marie und fuhr Nachhause in eine andere Richtung. Also fuhren die Jungs & Ich weiter bis sich dann auch Lulu & Niki verabschiedeten. Die beide wahren Zwillinge, aber nicht gleich. Nach langen Umarmungen etc. Verabschiedeten wir uns mit Tränen. Ja... die beiden zogen heute nach London, weil ihre Eltern da gute Job Angebote bekommen hatten. Aber ich & Marie besuchen sie gaaaanz oft :). Als dann auch ich endlich zuhause angekommen war, stellte ich mein Fahrrad ab, nahm meine Alan Walker Tasche, schloss die Tür auf und machte sie hinter mir wieder zu. Nachdem ich mich meiner Schuhe und meiner Jacke entledigt hatte, ging ich langsam Richtung Wohnzimmer. Ich hatte Angst. Angst weil ich wusste was jetzt wieder kommen würde. Meine Eltern betrinken sich Immer wenn ich in der Schule bin. Dann komm ich Nachhause und bekomme der ihren ganzen Frust ab. - sie schlagen mich wieder. Kurz vor der Tür blieb ich stehen. Ich hörte Männer Stimmen. Fremde Männer Stimmen. Meine Angst stieg! Die Männer sprachen auf Englisch. Warum? Zaghaft klopfte ich an der Tür und plötzlich verstummten die Stimmen. ,, Ja?!", schrie mein Vater wütend. Oh oh... mein Atem ging hektischer, als ich langsam die Tür öffnete. Auf der Couch saßen 3 junge Männer, höchstens 25. Einer Stand vor meinem Vater und man sah das er aufgebracht war. Meine Mutter stand angelehnt an der Wand und musterte mich abschätzend. Mein Vater hingegen schaute mich aus Hass erfüllten Augen an. Nunja... das war alles andere als schön. Alle 6 Augen Paare waren auf mich gerichtet. ,,Ähm.... Hallo?", sagte- halt nein, eher fragte ich vorsichtig in den stillen Raum. ,, Da! DAS ist sie! Diese kleine dreckige Schlampe!" sagte mein Vater zu den Fremden, denen darauf die Kinnlade runter klappte. Der eine wo auf der Couch saß, hatte ganz viele braune Locken und stechend grün naja vielleicht ein bisschen blaue Augen. Der zweite hatte blonde Haare die er nach oben gegeelt hatte und eisblaue Augen. Der dritte hatte ebenfalls solche Augen und braune Haare, die ihm... um ehrlich zusein in alle Richtungen abstanden aber trotzdem ein " System" hatten. Der wo vor meinem Vater stand und einen hochroten Kopf hatte (er sah wütend aus) hatte dunkel braune Augen und ebenfalls braune Haare die er nach oben gegeelt hatte. Nach den Worten meines Vaters sah ich beschämt auf den Boden. Ich wollte nicht das sie die Tränen in meinen Augen sahen. ,,SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT ODER ÜBER DICH REDE!!!!" schrie er. Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute in das Gesicht meines Vaters. Er kam auf mich zu hob seine Hand und....
DU LIEST GERADE
New Big Brother :*
FanfictionPaula ist ein normales 12 jähriges Mädchen welches in Deutschland mit ihren Eltern wohnt. Als sie eines Tages jedoch erfuhr das sie adoptiert wurde und ihr neuer großer Bruder mit seinen besten Freunden im Wohnzimmer saß, änderte sich ihr Leben schl...