4

154 9 2
                                    

Paulas Sicht:
......
,, Es tut mir Leid." Ich sah ihn anscheinend komplett verdattert an, dann er sprach schnell weiter:,, Es tut mir Leid das du das jetzt so erfahren musst. Also... Erstmal, ich bin Liam. Paula...", er holte tief Luft bevor es nur so aus ihm heraus schoss:,, Als ich 10 Jahre alt war haben mich diese Leute (Er zeigte auf meine "Eltern"), weg gegeben, da sie keine Lust mehr auf mich hatten. Ich hab dich Jahre lang gesucht. Du bist kein Einzelkind... Ich bin dein Bruder und wohne in London. Wir sind beim Jugendamt etc... gewesen und haben oder besser gesagt; ich habe das Erziehungs Recht für Dich überwiesen bekommen(Ich hab kein Plan ob das Geht, aber in dieser Geschichte ist ja eh alles Frei erfunden und rein theoretisch können auch lila - blaue Einhörner drin vorkommen;)) und deswegen ziehst du jetzt mit uns Nach London. Nach Hause. Und es wird dir niemand etwas tun! Ich... Wir werden Dich immer Beschützen und Unterstützen, egal was kommt, bitte hass mich jetzt nicht auch wenn es schwer ist..". ... Bei mir rattern grad tausende von kleinen Rädern bis es Klick machte. Ich habe einen Bruder der jetzt das Erziehungs Recht für mich hat, Ich ziehe nach London und werde hoffentlich nicht mehr geschlagen. Ok. Das war eindeutig zu viel Information auf Einmal. Li... irgendetwas...( Ich bin schlecht im Namen merken) , schaute mich abwartend an, aber er hatte auch Angst. Ja und Ich? Ich steh hier immer noch mitten im Türrahmen und reagiere nicht. Langsam und zittern ging ich einen Schritt auf ihn zu. Leise und nur so das es Louis (dem ich schon ein wenig Vertrauen geschenkt habe) und Lium (oder so :P) mein neuer Großer Bruder, verstehen flüsterte ich:,, Ich hass Dich nicht. Aber können wir jetzt vielleicht gehen?". Augenblicklich sah ich deutliche Erleichterung auf seinem Gesicht. Er sprang auf und ging so wie die anderen drei raus. Ich watschelte ihm hinterher aber wurde an der Haustür brutal an den Haaren zurück gezogen. Ich schrie auf und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,, Du kleine Schlampe glaubst doch nicht ernsthaft das wir dich gehen lassen oder?!" DAD. Ich windete mich in seinem Griff jedoch ohne Erfolg. ,, LOUIS!" schrie ich so laut wie ich konnte, da die 4 schon um die nächste Ecke gebogen sind. Meine Mum gab mir eine Faust mitten in den Bauch so das ich mich schmerzhaft zusammen krümmte. Gerade wollte sie wieder ausholen als ihre Hand fest gehalten wurde und Lium und der Blonde auf meinen "Dad" los gingen. Als ich auf blickte sah ich wie dieser Curly mich vor dem nächsten Schlag meiner "Mutter" gerettet hatte. Schnell lief ich zu Louis, welcher mich tröstend auf den Arm nahm. Ich schaute kurz auf und sah ein Polizeiauto auf Streife gerade un die Ecke biegen. Ich machte Louis schnell klar das er mich runter lassen sollte und rannte raus. Draußen angekommen sprang ich über unsren Zaun und landete 2-3 Meter tiefer auf der Straße. Das Auto hielt vor unserer Garage an und ich erklärte kurz und knapp die Situation. Schnell sprinteten die beiden Männer zur Haustür und von da an ind Haus. Ich hörte nur noch Schreie der Polizisten und meiner "Eltern". Aus Angst versteckte ich mich in dem Gestrüpp welches direkt neben mir war. Tränen strömten meinen Wangen hinunter. Immer stärker presste ich mich an den Stamm hinter mir. Das Gestrüpp, was übrigens auch aus Dornen bestand, zerkratzte mir mein Shirt und meine Hose. Ich hörte auf gedrehte Stimmen von den vieren. Dann noch die Schreie meiner "Eltern" und die Befehle der Polizisten, welche immer näher kamen. Als ich meinen Kopf schnell nach oben hob kratze mir ein Stamm mitten im Gesicht meine Ganze Wange waagrecht auf. Ich spürte wie sich das hervor kommende Blut mit meinen heißen salzigen Tränen vermischte und mein Gesicht herunter floss. Ich hörte wie das Polizei Auto weg fuhr. Mit meinen Eltern. Jetzt hörte ich nur noch die Rufe die ich bis jetzt gar nicht wahr genommen habe. Sie riefen meinen Namen. Dann hörte ich Schritte die direkt vor dem Dornen- Gestrüpp anhielten...

Hey, sorry an alle das ich so lange an dieser und den anderen Geschichten nicht weiter geschrieben habe. Das wird sich jetzt aber ändern :)
Hoffe euch hatte dieser Teil gefallen.
Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir und ich werde sie mit einbauen :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Big Brother :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt