Paulas Sicht:
...und schlug zu. Der Schmerz durchzuckte meine Wange und ich fing an zu weinen. Nicht so das es nichts neues war, aber er hat mich noch nie so kräftig und vor allem vor anderen geschlagen. Apropo Andere! Die 3 Männer auf der Couch waren aufgesprungen und der wo davor schon so rot war zog meinen Vater zurück und schrie ihn an wie er das machen könnte, etc.... ,, DANN NIMM DOCH DIE BITCH MIT! DAS ERZIEHUNGS RECHT HAST DU JA SCHON, PACK DEINE SACHEN PAULA UND DANN VERPISS DICH HIER!" schrie mein Vater erst ihn und dann mich an. Ich war total geschockt. Was sollte das?! Warum soll ich hier weg?! Klar möchte ich hier weg, alles ist besser als DAS. Warum hat der fremde Mann jetzt das Erziehungs Recht für mich? Wo sollte ich jetzt überhaupt hin? So viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Langsam rutschte ich an der Wand runter, zog meine Beine an meinen Körper, vergrub mein Gesicht in meinen Armen und fing bitterlich an zu weinen. Plötzlich spürte ich eine große Hand die mir beruhigend über den Rücken strich. ,, Shhht. Nicht weinen kleine. Wir sind ja jetzt da."
(Also ich schreib alles auf Deutsch aber in echt sind es ja dann andere Sprachen;))
Langsam hob ich meinen Kopf und schaute in die blauen glasklaren Augen des dritten Mannes mit dem komischen System in den Haaren. Sanft strich er mir die Tränen weg. Bei seiner Berührung zuckte ich zusammen. ,,Komm wir gehen deine Sachen holen." sagte er liebevoll und hielt mir seine große Pranke hin. Zögerlich und vorsichtig nahm ich diese an und wurde mit Schwung hoch gezogen. Der mit den Locken und der mit den blonden Haaren versuchten den anderen mit den Teddy Augen zu beruhigen. Obwohl man ihnen ansieht, das auch sie mit der Beherrschung zu kämpfen haben. Vorsichtig schaute ich den Mann wo mich hoch gezogen hatte an. Mein Gott! Wie kann man bloß so groß sein?! Der hat bestimmt'ne Überdosis Karotten und/oder Äpfel gegessen. Soll anscheinend den Wachstum beeinflussen.. er war locker 2 Köpfe größer. Locker. Er nickte mir aufmunternd zu und schob mich dann behutsam aus dem Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
New Big Brother :*
FanfictionPaula ist ein normales 12 jähriges Mädchen welches in Deutschland mit ihren Eltern wohnt. Als sie eines Tages jedoch erfuhr das sie adoptiert wurde und ihr neuer großer Bruder mit seinen besten Freunden im Wohnzimmer saß, änderte sich ihr Leben schl...