Paulas Sicht:
Unsicher schaute ich auf den grau weißen Teppich Boden der bei uns im Flur liegt. Ich wusste nicht was das hier sollte. Meine Gedanken fuhren gerade Achterbahn mit Salto. Der Mann hob mein Kinn, so das ich ihm in die Augen sehen musste. ,, Hey Kleine. Ich will dir nichts tun und die anderen auch nicht. Ich bin Louis. Was hältst du davon wenn du mir jetzt mal dein Zimmer zeigst und dann können wir ja mal anfangen deine Sachen ein zupacken. Du brauchst wirklich keine Angst haben. Wir werden dich beschützen!", redete er in einem beruhigenden Ton auf mich ein. Langsam nickte ich und flüsterte ein kaum hörbares:,, Ok.. ich bin Paula.." zurück. Ein lächeln huschte über sein Gesicht. Langsam ging ich vorwärts in die Richtung meines Mini- Zimmers. Ja.. ich hatte kein großes Zimmer. Es war sogar recht klein. Es passten gerade mal ein kleines Regal, ein (mir viel zu kleines) Bett, eine kleine Nacht Tisch Lampe und ein paar Regal Fächer an die Wand genagelt hinein. Meine Eltern gingen so sparsam wie möglich mit mir um. Zu essen bekam ich auch kaum was, weshalb ich ziemlich im Untergewicht bin. Aber das interessiert die ja eh nicht. Meine Harry Potter- & Alan Walker Sachen kaufte ich mir von dem Geld, das ich entweder aus den vielen Brunnen angelte oder ich arbeiten ging. Ja... ich muss mir alles selber leisten. Meine Eltern kauften mir rein gar nichts. Aber meine Freunde unterstützen mich ja auch und gaben mir Sachen. Ich hab 3 Jobs im Moment gleich zeitig am laufenden. Babysitten, Hundesitten & Zeitungen austragen. Als ich die Tür aufmachte viel..äh.. Louis die Kinnlade runter. Ich hatte kein Fenster und somit durfte ich wie immer erst mal nach der alten Nacht Tisch Lampe tatschen um dann ein recht spärliches Licht zu erhalten. Ich setzte mich auf die harte dreckige Matratze auf dem Boden und schaute erwartungsvoll meinen Besucher an. Dieser war sichtlich geschockt und ganz in seiner Starre vertieft. Langsam ging er in mein Zimmer hinein und stolperte auch direkt über mein einzigstes Harry Potter Buch ( & die Kammer des Schreckens - Teil 2). Ich musste Lachen da sein Gesicht ziemlich verdattert war. Er rappelte sich auf und hob das Buch auf. Seine Haare waren jetzt komplett in alle Richtungen zerstreut. Etwas... Traurig?!... schaute er sich in meinem Zimmer um. Dann packte meinen Pech Schwarzen Koffer und legte das Buch hinein. Ich ging zu meinem Regal und wir fingen an einzupacken. Nach kurzer Zeit waren wir fertig uns so gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Dort kniete sich der mit den Teddy Augen vor mich hin und sagte mir etwas, womit ich nie im Leben gerechnet hätte.. und zwar...
DU LIEST GERADE
New Big Brother :*
FanfictionPaula ist ein normales 12 jähriges Mädchen welches in Deutschland mit ihren Eltern wohnt. Als sie eines Tages jedoch erfuhr das sie adoptiert wurde und ihr neuer großer Bruder mit seinen besten Freunden im Wohnzimmer saß, änderte sich ihr Leben schl...