1.Kapitel

991 45 0
                                    

Ich hörte das erleichternde Geräusch der Schulklingel. Endlich war der Unterricht vorbei und das Wochenende beginnt. Ich schnappe mir mein Skateboard und fahre nach Hause.

10 Minuten später bin ich angekommen. Ich ziehe meine Jacke aus und werfe sie auf das Sofa. Danach gehe ich in die Küche, wo mein Bruder James auch schon sitzt, weil er schon früher Schluss hatte als ich. Ohne ihn zu beachten nehme ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank und gehe in mein Zimmer. Auf dem Weg nach oben stolpere ich über die Schuhe meines Bruders. Er ist mega unordentlich, weshalb auch alles von ihm im Haus verteilt ist. Ich ging in mein Zimmer und machte Closer von New District an. Ich setze mich auf mein Bett und gehe auf Twitter um zu sehen ob Sean Cavaliere oder die anderen etwas getwittert haben zwar hab ich Benachrichtigungen an aber manchmal spinnt es. Nichts neues also lege ich mein Handy weg aber lasse Closer laufen. Plötzlich springt mein Hund Loki auf mein Bett. "Na Loki wie gehts dir ?". Mein Handy klingelt auf einmal und meine Beste Freundin Brooks ruft an und ich ging ran.
(Bella:B Brooks:Br)

Br: Naaaaaaa Bella
B: Na Brooks was gibts neues in Berlin ???
Br: Nichts besonderes nur ich freu mich schon dass ich bald wieder in L.A. bin. Ich vermisse euch alle voll.
B: Wir vermissen dich auch voll
Br: Und schon gehört dass die old magcon's mal als exklusiv Show ein Auftritt in L.A. machen ! Wann ist aber noch nicht bekannt :/
B:Ahhh omg wir brauchen VIP Tickets
Br: jaaa brauchen wir !!!
B: wann wird es bekannt gegeben? ??
Br:Bald glaub ich
B: okay Shawn Mendes ist nicht dabei oder ?
Br:wäre geil aber kp müssen wir sehen.
B:Cool naja bye mein Bruder ruft viel Spaß noch in Berlin
Br:Ja danke ja bye

Anruf ende

,,Bella ? Komm mal kurz runter" ,, ja ich komme gleich was ist überhaupt los???" Ich gehe die Treppe runter ins Wohnzimmer. ,, Ehm Bella ehm ich wollte dir nur sagen dass ich gleich weg gehe und ich erst später oder morgen wieder komme." ,,Ja ok wann, kommen Mom und Dad wieder ?" ,,Kp aber verpetze mich nicht bei denen das ich weg war." ,,Jaja mach ich schon nicht" ,, Gut bis nachher Schwesterchen" ,, oke bis nachher". James geht aus dem Wohnzimmer und das letzte was ich höre ist die Haustür die sich schließt. Toll jetzt bin ich alleine am besten rufe ich erstmal meine andere beste Freundin Lea an die ich schon seit einer Weile kenne sie geht aber nicht auf meine Schule. (Bella:B Lea:L)

B:Hi Lea wollte dich fragen ob du zu mir kommen willst bin momentan alleine
L:klar ich bin gleich bei dir, bis gleich
B:bis gleich

10 Minuten später ist Lea da.

"Ok was wollen wir jetzt machen ???" "Wollen wir ein Film gucken?" "Klaro" " Oke du suchst den Film aus und ich mache Popcorn ok?" "Ok" ich gehe in die Küche und nehme eine Tüte Mikrowellen Popcorn und packe sie in die Mikrowelle während das Popcorn in der Mikrowelle ist, suche ich eine große Schüssel und nehme aus dem Küchenschrank eine Packung Chips. Als das Popcorn fertig ist schütte ich es in die Schüssel und gehe mit den Chips, Popcorn und Cola ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer packe ich die Sachen auf den Tisch. "Und was gucken wir ???". "Superman" "Ok". Wir setzen uns auf das Sofa und sehen Superman.

Nach dem Film

"Willst du hier pennen ?" "Ja klar wenn ich darf" "Ja klar" Wir räumen noch den Tisch auf und gehen in mein zimmer. "Hier such dir was zum schlafen aus und hier noch eine Zahnbürste".Ich gehe ins Badezimmer und mache mich fertig. Nach mir ging Lea ins Badezimmer. Ich packe eine Matratze auf den Fußboden und lege eine Decke und ein Kopkissen rauf. Ich lege mich in mein Bett und mache noch den Fernseher an als Lea aus dem Bad raus kommt und sich auf die Matratze legt. "Nacht Bella" "Nacht Lea". Ich mache den Fernseher aus und das Licht auch und schlafe ein.

Am nächsten Morgen

Ich werde durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich stehe auf und stolpere fast über meine schlafene beste Freundin. " AUFSTEHEN! !!!!!!!!"Rufe ich durch mein ganzes Zimmer und beschmeiße Lea mit einem Kissen. " Mh was ist denn. Wieso weckst du mich?? Wie spät ist es überhaupt? ??" Ich schaue auf mein Handy und sehe das es schon 9:48 ist. "Es ist 9:48" "oh shit ich muss mich beeilen meine Eltern kommen um 11:30 nach hause und wenn ich bis dahin nicht zuhause bin bekomme ich Ärger :/" "oh ok warte du gehst erstmal ins Bad und ich suche dir Klamotten aus meinem Schrank raus ok ?" "Ok danke" Lea geht ins Badezimmer und ich gehe an meinen Kleiderschrank und nehme eine Schwarze Leggings und ein weißes Top raus und packe es auf mein Bett und für mich lege ich eine graue Jogginghose und ein Ein schwarzes Top raus. Nachdem ich alles auf mein Bett gelegt hab zog ich mich schnell um und gehe in die Küche um etwas zu essen zusuchen. Ich nehme 2 Schüsseln, Cornflakes, Milch und Löffel raus und packe sie auf den Tisch. 10 Minuten später kommt dann auch Lea runter. Sie setzt sich an den Tisch und wir essen zusammen unser Frühstück. Nach dem Frühstück räumen wir alles ab und gehen in mein Zimmer um unsere Skateboards und unsere Handys zu holen. "Ich komme schnell mit zudir" "ok machen wir ein Wettrennen? ?" "Klar von mir aus" Im Flur ziehe ich mir meine Schwarz-weißen Vans an und schnappe mir eine Schwarz-Weiße Jacke. Wir nehmen unsere Skateboards und gehen raus. "Ey Bella wie spät ist es ?" Ich schaue auf mein Handy und erschrecke mich "Shit es ist 11:25" als Lea das hört rasen wir beide schnell zu Lea. "Puh wir haben es rechtzeitig geschafft es ist......11:29 meine Eltern sollten gleich kommen naja bis morgen Bella" wir umarmen uns noch schnell und ich fahre nach Hause. Zuhause angekommen höre ich wie James in die Einfahrt fährt und die Tür 2 minuten später zugeht."Bella bist du zuhause ?" "Ja bin in meinem Zimmer wieso" "nurso wollte nur sagen dass ich jetzt wieder zu hause bin und dass Mom und Dad in 2 Tagen wieder kommen." "Okay" Ich gehe aif Twitter und traue meinen Augen kaum..................

-----------------------------------------------------------------

Wörter: 1053
So wie fandet ihr das erste Kapitel? ? Bitte Kommentiert. :D würde mich freuen.

Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt