Ich gehe auf Twitter und traue meinen Augen kaum..............
Sean Cavaliere folgt ihnen.
OMG SEAN FOLGT MIR AUF TWITTER. "AHHH OMG Sean Cavaliere folgt mir !!!!"rufe ich durch das ganze Haus. Nach meiner Reaktion gehe ich ins Wohnzimmer und setze mich vor meine PS4 und zocke GTA V. "Ey Bella du weißt das du kein GTA zocken darfst" sagt James. "Jaja ich weiß aber du verpetzt mich doch nicht oder " sage ich zu ihm mit einem Hundeblick. "Du weißt ich bin nicht so" sagt James lachend. "Naja siehste" "Wer ist Sean Cavaliere? " fragt James." Ein Mitglied von New District ich labere die ganze Zeit über ihn" sage ich lachend zu James. "Naja egal ich muss jetzt los zur Band Probe." "Ok viel Spaß. " Ihr müsst wissen mein Bruder ist in einer Band namens The Vamps. "Naja Tschau Schwesterchen". " Ja bis später. " Ich höre nur noch wie die Tür zu geht und dann wende ich mich zurück zu meiner PlayStation.4 Stunden später
Da das Spiel langsam langweilig wird mache ich aus und schalte den Fernseher aus und gehe in mein Zimmer. "Bin wieder da Bella."ruft James. Ich gehe gerade runter in die Küche um mir einen Apfel zu holen, als mir James mit einem Mädchen entgegen kommt. Es ist bestimmt mal wieder eine seiner Freundinnen. Auf jeden Fall, unten in der Küche angekommen, steht James auch schon wieder hinter und macht sich einen Eiweißshake. "Wer ist denn deine neue Freundin?" frag ich ihn neckend. "Sie heißt Leonie und wir sind zusammen" antwortet er mir "Ja das ihr zusammen seid, hab ich auch schon mitbekommen" "Na dann brauchst du ja auch nicht mehr zu wissen" sagt James angepisst. "Hey sei nicht so angepisst hab nur gefragt". Nach dem ich das gesagt habe geht James ohne ein Wort zu sagen in sein Zimmer.
Dann nehme ich mir meinen Apfel und gehe in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen esse ich meinen Apfel. Ich schaue auf die Uhr und sehe dass es schon 17:44 ist und überlege ob ich mit meiner besten Freundin Brooks skypen soll. 2 Minuten später sitze ich vor meinem Laptop und versuche Brooks anzurufen. Nach einer Weile geht Brooks endlich ran. (Bella:B Brooks: Br)
Gespräch Bella und BrooksB: Naa Brooks
Br: Naaaa Bella
B: Ich muss dir etwas erzählen.
Br: Was los ?
B: Naja wie soll ich sagen....James hat eine neue Freundin
Br: Oh war ja klar das ich eh nie eine Chance bei ihm habe oder haben werde
B: Ja ach es gibt bessere, außerdem so cool ist James jetzt auch nicht
Br: Du kannst das nicht verstehen er ist dein Bruder, naja ich muss los gehen gleich irgendwo hin mit denen wo ich momentan wohne.
B: Mh ok schade, dann bis morgen oder so
Br: Joar bis morgenGespräch Ende
Menno jetzt ist mir langweilig. Mh am besten ich gehe mal mit Loki raus. Ich nehme die Leine und suche Loki. Nicht viel später hab ich Loki gefunden und binde ihr die Leine um den Hals und wir gehen raus. Ich laufe mit Loki zum Santa Monica Pier, weil sich New District oft dort aufhält aber ich hab sie leider noch nie gesehen. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück. Am Santa Monica Pier angekommen gehe ich zum Skateplatz um dort ein wenig zu chillen okay ich warte dass ND kommt. Nach einer Weile bekomme ich einen Anruf von James. (Telefonat:Bella: B James: J)
J: Bella wo bist du?
B: Am Santa Monica Skateplatz wieso?
J: Komm sofort nach Hause !
B: Wieso??
J: Weil Mom und Dad nachher nach Hause kommen und das Haus total unordentlich ist und du mir helfen musst
B: Boar kannst du nicht Leonie fragen ob die dir hilft. Ist eh nicht mein Dreck..
J: Ne sie ist schon weg und manches is auch von dir
B: Man James
J: Also komm jetzt nach Hause, bitte
B: Boar wenn es sein muss..Gespräch Ende
Nachdem ich aufgelegt habe stand ich langsam auf und wollte grade los gehen als ich sie sah...New District!! OMG OMG OMG !!!!! Oke Bella ein- und ausatmen ein- und ausatmen. Puh ok. Ich gehe langsam auf sie zu und sage:"Hey... darf ich vlt ein Autogramm haben ?" "Klar"nachdem ich meine Autogramme bekommen habe reden wir noch ein wenig und danach mache ich mich auf den Weg nach hause und plötzlich klingelt mein Handy und oh shit James ruft an. Ich renne nach Hause und zu Hause angekommen erwartet mich schon James. "Wieso hast du solange gebraucht ???" "Rate mal wenn ich getroffen hab." "New District???" "Bingo" James lacht und gibt mir einen Wischeimer und so ein schrubbding (kp wie das heißt hoffe ihr wisst was ich meine xD) "so du kannst im Haus wischen und denn Geschirrspüler ausräumen und dein Zimmern aufräumen ich mach denn Rest" "okay wann kommen die nochmal ???" "Morgen Mittag" "okay" nach unserem Gespräch fange ich an Den Boden zuwischen als ich fertig damit bin gehe ich in die Küche um den Geschirrspüler auszuräumen als mir eine Tasse runter fällt. Sofort kommt James in die Küche. "Was ist passiert ?" "Nichts mir ist eine Tasse runtergefallen :/" sofort macht James die Scherben weg er sagt immer ich soll die nicht weg machen weil ich mich sonst verletze. Er ist ein echt fürsorglicher Bruder. "Danke James" "kein Problem".Ich räume noch schnell alles aus und gehe dann in mein Zimmer um aufzuräumen. 2Stunden Später bin ich endlich fertig und ich gehe runter in die Küche und sehe das James etwas zuessen gemacht. Ich nehme mir ein Teller und gehe ins Wohnzimmer wo James sitzt. "wolln wir nachher einen Film gucken ?" frage ich James. "Klar von mir aus und welcher ?" "kp wie wärs mit paranormal activity ?" ich liebe Horrorfilme also nicht wundern :p. "Klar ". ich räume meinen Teller wieder in die Küche und bringe eine Flasche Cola und Chips mit. Im Wohnzimmer packe ich alles auf den Tisch und packe die DVD rein und setze mich auf die Couch zurück. Nach dem der Film zuende ist sage ich noch schnell gute Nacht und gehe ins Badezimmer um Zähne zu putzen. Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe meine Schlafsachen an.
________________________________________________________________________________________________
Wörter: 1018
Dass war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen :D
DU LIEST GERADE
Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein typisches 16 jähriges Mädchen, Bella. Sie geht in die 10. Klasse auf der High School und lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Los Angeles. Schon seit längerer Zeit ist sie ein Fan von der Band New District. S...