Kapitel 9

538 30 8
                                    

Nach 6 Unterrichtsstunden haben wir endlich Schluss. Brooks und ich packen schnell unsere Sachen zusammen und laufen zu ihrem Auto.
"Ich setz dich gleich bei dir ab und hole dich dann in 20 Minuten wieder ab ok?"
"Ok"

Nach 10 Minuten sind wir bei mir angekommen.
"Bis in 20 Minuten"
Ich gehe ins Haus und nehme eine Strandtasche wo ich 2 Handtücher, Sonnencreme, etwas zu Trinken und was zu essen rein packe. Dann gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir einen hellblauen bikini an. Darüber ziehe ich mir ein Weißes Bauchfreies Top und einen weißen Rock an. Zum Schluss mache ich meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich nehme noch eine leer sonnenmilch packung wo ich spàter mein Handy verstecke und eine Tüten und mein Handy und packe alles in die Tasche. Ich gehe mit den Sachen in den Flur und ziehe Schwarze Sandalen an. Nach 2 Minuten klingelt es und ich gehe mit den Sachen raus. "Können wir los?" "Warte ich brauch noch schnell meine Sonnenbrille" ich hole noch mein Sonnenbrille und wir gehen zu Brooks Auto. "Wie spät ist es eigentlich?" "13:45" "Ok" "Bella wer kommt eigentlich noch?" "Sean und der Rest der Band und noch Jordyn" "Jones?!?!" "Ja Leider" Brooks macht eine voll bremsung. "Sicher Das du dir das antun willst Bella?" "Mh ich Versuchs" ich hab ein kleines Problem mit Jordyn Jones. (Sorry an alle Fans von Jordyn Jones 😬 ich kann sie nicht wirklich leiden)
" ich hoffe das sie sich nicht die ganze Zeit an Sean ran schmeißt. Aber jetzt fahr weiter nicht Das wir zu spät kommen " Brooks fährt weiter und nach 10 Minuten sind wir endlich am Strand.

"Alter ist es warm" "Ja irgendwie schon" ich setze mir meine Sonnenbrille auf und nehme mir meine Sachen. "Ich frag mal Sean wo die alle Grad sind" "Ok"

Bella: Hi Sean wir sind Grad am Strand angekommen wo seid ihr Grad?
Sean: Sind am Santa Monica Pier
Bella: okay wollten wir uns nicht am Strand treffen?
Sean :sorry Jordyn wollte dahin
Bella: weiß Jordyn das wir kommen
Sean: Ja
Bella: okay bis gleich

"Die sind am Pier" "Ernsthaft?!" "Ja" wir steigen noch mal ins Auto und fahren zum pier da er ein wenig weiter weg ist. Nach 5 Minuten sind wir am Pier und parken. Ich steige aus und nehme mir Meine Tasche. Brooks steigt auch aus und zusammen laufen wir zu den anderen die wir schon gesehn haben. "Hi Ich bin Julian" "Er ist Neu bei New District da Felix kein Visum bekommen hat" "Oh achso dann hi ich bin Bella" "Und Ich bin Brooks" "Wollen wir jetzt zum Strand?" frage ich "Können wir nicht hier bleiben?" sagt Jordyn. "Mach doch aber ich werde zum Strand gehen. Brooks Kommst du mit?" "Ja" Zusammen laufen wir die Treppen runter und suchen einen Platz. Als wir einen guten Platz gefunden haben packen wir 2 Handtücher auf den Sand und ziehen unsere klamotten bis auf unsere badesachen aus. Wir räumen unsere klamotten wieder in die Strandtasche und legen uns auf unsere Handtücher und Sonnen uns. Nach ungefähr 5 Minuten Setzt sich wer neben uns als Ich mich hindrehe sehe ich Jaden Devin Julian und Dylan. "Wo sind Sean und Jordyn?" "Die sind am Pier und chillen ein wenig da Jordyn nicht zum Strand wollte" "Ah Ok" Nach einer Weile ist uns langweilig und wir gehen zum Wasser.

Nach ungefähr 30 Minuten gehen wir wieder zu unseren Handtüchern und setzen und drauf. "Lasst uns mal zurück zum Pier gehen ich hab langsam hunger" "Ok" wir packen unsere Sachen alle zusammen und laufen zum Pier. Als wir in Richtung Essensstände gehn treffen wir Sean und Jordyn die zusammen Lächelnd zu uns kommen. "Was isn Mit euch los?" "Sean und Ich sind jetzt zusammen" ruft Jordyn sehr laut und lächeld mich mit einem bößen Blick kurz an. "Wohin geht ihr eigentlich?" fragt Sean. "Etwas Essen" sage ich schnell und gehe mir etwas zu essen kaufen. Brooks kommt mir schnell hinterher und wir holen uns schnell was zu essen. "Hey alles gut?" "Nein 😭" "Soll ich dich nach hause fahren" "Ja bitte" "Danke" wir essen schnell unser essen und gehn so schnell wie möglich zu ihrem Auto und fahren los.

Nach 15 Minuten sind wir an einem Supermarkt. "Ich muss noch schnell was kaufen komme gleich wieder" Brooks steigt aus und ich schaue ohne Ausdruck auf die Wand vor mir. Man kann fast sagen ich bin ein gebrochenes Wrack schlecht wie es mir geht. Ich mein wieso muss er jetzt mir Jordyn zusammen sein. Und wieso hat sie mich so hinterhältig angeschaut. Naja. Nach 10 Minuten kommt Brooks mit Eis Creme und Cookies wieder. "Hier wir machne jetzt nen Film Abend" "Oke" wir fahren wieder zu mir und gehen in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett legen und Expelled Schaun. Dabei essen wir Eis und Cookies.

*Even though we Ain't got Money I'm so in love with you Honey * ertönt es plötzlich von meinem Handy. "Mach mal kurz Pause Brooks" "Ok wer is eigentlich dran?" "Warte.... Oh es ist Sean.." "Geh ran!"

Anruf:
Bella: Hallo?
Sean: Bella?
Bella: Ja?
Sean: wieso bist du vorhin abgehauen?
Bella: Ist Egal
Sean: Mh ne is nich Egal
Bella: Nein ist egal
Sean: ne jetzt sag mal
Bella: geh mir nich auf die nerven und geh lieber zu deiner Jordyn
Sean: Bella?
Bella: Was Sean
Sean: Stehst du auf mich?
Bella: Nein wieso sollte ich
Sean: du kannst mir nichts vormachen
Bella: mhm ich stehe trz nich auf dich
Sean: Oh doch das tust du. Du bist eifersüchtig
Bella: Bin ich gar nicht und jetzt Bye!

Anruf Ende

"Was warn das?" "Ach keine Ahnung jetzt lass uns weiter Schaun" "Du und Dein Cameron Dallas" "Hey er sieht mega gut aus" "Aja und was ist mit Sean?" "Der sieht auch mega gut aus sogar mehr als gut 😍" Wir Schaun den Film noch schnell zu ende und Brooks geht.

Da es jetzt erst 20:00 ist entscheide ich mich dazu Teen Wolf zu schauen (Ich liebe diese Serie 😍😍😍)

______________________________________________________________________________
OMG OMG OMG. Danke Danke Danke 😍😍😍❤❤❤ hab Grad gesehn das diese Geschichte auf Platz 844 in FANFICTION ist 😍. Danke Danke Danke an alle Leser ihr seid die besten 😍❤

Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt