1 Woche später
Ich habe mich fast jeden Tag mit New District getroffen und irgendwas gemacht. Mein Bruder und seine Band sind jetzt schon berühmt und dabei ein Album zu machen sodass er eigentlich kaum Zeit hat für mich, aber mit seiner Freundin Leonie macht er immer was danach. Aber heute hat er vor etwas mit mir und seiner Freundin zu machen. Und 3 Mal dürft ihr raten was.... wir schauen uns Wohnungen an wo die beiden hinziehen wollen. Es ist 14:00 und ich überlege was ich anziehen soll. Ich entscheide mich für eine Weiße Shorts und ein Weißes Bauchfreies Top. Ich gehe runter in die Küche und warte auf James. Endlich kommt er die Treppe runter. "Kommst du Bella " "Jaja " ich ziehe meine Weißen Nike Air Force an Und gehe raus und setzte mich auf den Beifahrer Sitz. "Hey was machst du hier, geh nach hinten" "Pf wieso " "Leo sitzt dort" "Okay" ich gehe nach hinten und wir fahren los zu Leonie. James klingelt und Leonie kommt und setzt sich auf den Beifahrer Sitz und wir fahren los zur 1.Wohnung. Nach 5 Wohnungen haben sie sich endlich entschieden und wir fahren nach Hause und Leonie pennt heute bei James. Zuhause angekommen gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mir einen Blau-Grünen Bikini an. Dann nehme ich mir noch ein Handtuch aus dem Bad und gehe zum Pool. Als es ungefähr 20 Uhr ist gehe ich wieder rein und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe meine Schlafsachen an und gehe ins Bad und putze Zähne. Dann geh ich wieder in mein Zimmer und bekomme eine Nachricht von SeanHi Bella hast du vlt Bock morgen etwas zu machen ?
Hi Sean ja klar wieso nicht :) und was ?
Wollen wir morgen ins Kino
Ja von mir aus :)
Ok dann bis morgen
Ich packe mein Handy ans Ladegerät und schlafe ein.
Nächster Tag
Ich wache auf und gehe sofort ins Badezimmer und putze meine Zähne. Dann käme ich meine Haare und mache sie zu einem hohen Zopf. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und schalte den Fernseher an und mache VIVA an. Gerade kommt von Zayn Befour, ich liebe dieses Lied. Dabei suche ich in meinem Kleiderschrank nach etwas zum Anziehen. Ich entscheide mich für ein Weißes Kleid was mir bis zu den Knien geht. Ich ziehe es an und gehe an meinen Schminktisch. Eigentlich schminke ich mich nicht, aber heute trage ich mir ein wenig Mascara und Puder auf. Als ich fertig bin nehme ich mir eine schwarze Tasche und packe dort mein Portemonnaie rein und nehme mir mein Handy und gehe runter. Ich setze mich ins Wohnzimmer und gucke dort VIVA weiter. Es klingelt und ich mache schnell den Fernseher aus und ziehe mir schwarze Ballerinas an und nehme mir eine schwarze Lederjacke. Ich gehe zur Tür und öffne sie und wie erwartet steht Sean vor der Tür er hat eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an und schwarze Vans. "Hi " "Hi" wir gehen zu Sean's Auto und fahren zum Kino. Wir steigen aus und Sean kauft Karten für Bad Neighbours 2 und ich kaufe 1 Großes Popcorn und 2 Mittlere Cola. Wir gehen in den Film und schauen uns den an. Mitten im Film greifen Sean und ich gleichzeitig ins Popcorn und dabei berühren sich unsere Hände und ich zucke zusammen. Sean scheint es bemerkt zu haben, denn er nimmt seine Hand sofort weg. Traurig schaue ich den Film weiter.
Nach dem Film
Sean und ich verlassen gemeinsam das Kino und fahren zu MC's. Dort bestelle ich mir 9 Nuggets und 2 Hamburger. Wir setzen uns hin und essen in ruhe. Nach dem wir gegessen haben gehen wir zurück zum Auto und Sean fährt zum Strand. "Wollen wir ein wenig spazieren gehen ?" "Von mir aus"
Wir gehen zusammen am Strand lang. Komm lass uns ein wenig hinsetzen und uns denn Sonnenuntergang beobachten" lächelt Sean. Ich setze mich neben ihn in den Sand und gemeinsam schauen wir uns den Sonnenuntergang an. "Du Bella " "Mh " "Es war heute schön mit dir " "Fand ich auch :)"Wir bleiben noch ein wenig sitzen und laufen dann wieder zurück zum Auto. Nach 20 Minuten parkt Sean vor unserem Haus. Er umarmt mich noch und ich steige aus und winke ihm zum Abschied zu. Ich schließe die Tür auf und gehe hoch in mein Zimmer. Ich mache meinen Laptop an und rufe Brooks auf Skype an.B: Hey Brooks
Br: Hey
B: Ich weiß wann die Magcon Tickets raus sind.
Br: Cool und wann
B: In 20 Minuten
Br: OMG du musst Meet and Great Tickets kaufen
B: Jaja mach ich naja muss jetzt auch aus machen bis morgen
Br: ja bis morgenIch schließe Skype und gehe schon mal auf die Ticket Seite Und warte wann die Tickets raus kommen.
19 Minuten später kaufe ich schnell M&G Tickets und fahre meinen Laptop runter und gehe ins Bad und Dusche. Nach dem duschen mache ich die Dusche aus und binde ein Handtuch um meinen Körper dann putze ich meine Zähne und käme meine Haare. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett. Ich gehe noch an mein Handy und schreibe Sean schnell gute Nacht und schlafe langsam ein._________________________________________
Sorry das das Kapitel wieder so kurz is 😭 hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein typisches 16 jähriges Mädchen, Bella. Sie geht in die 10. Klasse auf der High School und lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Los Angeles. Schon seit längerer Zeit ist sie ein Fan von der Band New District. S...