Kapitel 8

612 29 5
                                    

Plötzlich werde ich durch meinen Wecker wach. Ich nehme mir mein Handy zur Hand. Auf einmal wird mir klar, dass das Date mit Sean nur ein Traum war. Die Beziehung mit Sean...alles nur ein Traum. Aber das heißt auch das wir gar nicht umziehen. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort kämme ich meine Haare und putze meine Zähne. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und gehe zum Kleiderschrank wo ich mir eine Schwarze Leggings und ein Weißes T-Shirt nehme und anziehe.

Nachdem ich alles fertig hab, nehme ich mir meine Tasche, mein Handy und meine Kopfhörer und laufe die Treppe runter.
"Morgen Bella. Gut geschlafen?" fragt Mom fröhlich.
"Morgen Mom. Ja und du? Wieso eigentlich so fröhlich?"
"Ja ich hab auch gut geschlafen. Darf man nicht fröhlich sein?"
"Doch Doch. Wo sind eigentlich Dad und James?"
"Schlafen wahrscheinlich noch"
"Ok kannst du mich zur Schule fahren?"
"Kann ich machen"
"Danke"
Ich ziehe meine Weißen Vans an und nehme meine Tasche.
"Können wir los?"
"Ja"
Wir gehen zum Auto und steigen ein.

Nach 10 Minuten kommen wir an der Schule an. "Viel Spaß Soll ich dich nach der Schule abholen?"
"Ja kannst du machen. Bis Später bye" "bye"
Ich steige aus und laufe in die Schule. Ich laufe zu meinem Spind und nehme mir mein Mathe Buch da ich jetzt Mathe habe.
"Hi Bella" ich kenne diese Stimme und drehe mich um. "OMG Brooks was machst du schon hier, ich dachte du kommst erst übermorgen."
"Nö. Hab nen bisschen Scheiße gebaut und die haben mich früher zurück geschickt"
"So kenne ich dich Brooks. Aber was genau hast du angestellt" frage ich Brooks und schließe die Spind Tür. "Hab mit nen paar Typen ne Wand angesprayet und wurde erwischt"
"Haha, lass mal los zum Unterricht"
"Was haben wir?"
"Mathe"
"Ok" wir gehen zum Klassenzimmer und der Unterricht beginnt.

Nach 5 Stunden sitzen wir in der Cafeteria und essen unser Essen. "Brooks willst du nachher zu mir kommen ich muss dir noch was erzählen"
"Klar kann ich machen"
"Ok gut"
Es klingelt wieder und wir machen uns auf zu den letzten beiden Stunden.

2 Stunden später laufen wir aus dem Schulgebäude und warten auf meine Mom. 5 Minuten später ist sie da und wir steigen ein.
"Hi Brooks was machst du schon hier?" "Hi Mrs. McVey. Ja es gab einige Probleme deshalb bin ich wieder hier"
"Brooks du weißt du sollst mich Elisabeth nennen wenn du Mrs McVey sagst fühle ich mich so alt" lacht meine Mom.
"Ok, Elisabeth Haha"

Nach 10 Minuten sind wir bei uns angekommen. Wir steigen aus und laufen ins Haus.
"Mom wir sind in meinem Zimmer"
"Ok"
Wir laufen in mein Zimmer und dort erzähle ich Brooks alles von dem Traum. "Mh klingt echt so als wär das real gewesen"
"Ja ich weiß. Naja gut wollen wir zocken?"
"Jaaaaa!"
"Haha was wollen wir zocken?"
"Lass Call Of Duty zocken"
"Ok"
Ich hole 2 Ps4 Controller und lege das Spiel in das Fach. Ich gebe Brooks einen Controller und wir fangen an zu zocken.

Nach 3 Stunden bekommt Brooks eine Nachricht und sagt sie muss nach Hause. Also verabschieden wir uns und sie läuft raus. Da mir langweilig ist gehe ich an mein Kleiderschrank und nehme mir eine Schwarze Stoff Shorts und ein bauchfreies Lila farbendes Oberteil und dazu eine Lila Schwarze Bluse und ziehe alles an. Dann gehe ich an eine Kommode und nehme mir Knie-, Arm-, und Hand Schoner und ziehe sie über. Dann laufe ich in den Flur, ziehe mir meine Nike's an und nehme mir mein Skateboard.
"Bin draußen Skateboard fahren. Bis später" rufe ich noch bevor ich raus gehe.

Nach 10 Minuten komme ich an einer Skaterampe an und fahre ein wenig. Dabei muss ich die ganze Zeit an den Traum denken. Ich bin so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht merke das es schon langsam dunkel wird.
"Hey Kleine was machst du hier so alleine" ich erschrecke mich und falle vom Skateboard.
"Wer bist du?"
"Das sollte ich dich eher fragen" der Typ kommt langsam in meine Richtung.
"Das geht dich nichts an" sage ich mit zittriger Stimme und fahre so schnell wie möglich nach Hause.

Nach 5 Minuten bin angekommen und meine Eltern kommen mir panisch entgegen.
"Bella wo warst du? Wir haben uns solche Sorgen gemacht, du bist nicht an dein Handy gegangen"
"Ich war ein wenig Skateboard fahren und mein Handy war Zuhause"
"Man Bella. Geh jetzt schlafen wir reden morgen darüber"
"Nacht Mom und Dad"
"Nacht Bella"
Ich gehe in mein Zimmer und lege die Schützer ab. Dann gehe ich ins Bad, putze meine Zähne und kämme meine Haare. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe meine Schlafsachen an. Anschließend hänge ich mein Handy ans Ladekabel und lege mich in mein Bett und schlafe recht schnell ein.

Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker wie immer um 6:00. Ich stehe auf und schaue auf mein Handy.
1 neue Nachricht von Sean
55 neue Nachrichten Im Klassenchat
5 neue Nachrichten von Brooks

Ich lese als aller erstes die Nachricht von Sean.

Sean: Hi Bella wollte fragen ob du heute vielleicht Zeit hast.

Me: Hi Sean, ja klar wieviel Uhr

Sean: 14:00 am Strand und ist es oke wenn Jordyn mitkommt?

Me: Nur Jordyn oder noch die anderen?

Sean: Die anderen kommen auch mit

Me: Oke, dann bis später. Ich bringe noch meine Freundin Brooks mit.

Als nächstes gehe ich auf den Chat von Brooks

Brooks: Morgen Bella
Brooks: Hast du heute schon was vor?
Brooks: Bist du schon wach?
Brooks: Hallo???
Brooks: Bella lebst du noch??????
Me: Hi Brooks ja ich fahr heute an den Strand um 14.00 Uhr und du wirst mitkommen und Neeeeee ich bin Tot.

Ich lese noch schnell die Nachrichten Im Klassenchat und stehe auf.

Zuerst gehe ins Badezimmer und mache mich fertig. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und nehme mir aus meinem Schrank eine Graue Leggings und ein Schwarz-Rotes T-Shirt und ziehe mir die Sachen an. Dann nehme Ich meine Tasche, packe mein Handy rein und laufe in die Küche und esse etwas. Nach 10 Minuten klingelt es an der Tür ich mache sie auf.
"Morgen Brooks"
"Hi Bella"
Ich ziehe schnell meine schwarzen Nike Air Force an und laufe raus.
"Seid wann hast du ein Weißen Ferrari 458 ? Ich wusste zwar das ihr viel Geld habt, aber so viel hätte ich nie gedacht" sage ich geschockt.
"Haha, komm steig ein ich will nicht zu spät kommen"
Ich steige auf den Beifahrer Sitz und schmeiße meine Tasche nach hinten. Vor der Schule halten wir noch kurz vor Starbucks und Dunkin' Donuts.
"Ich bin dann mal kurz bei Dunkin' Donuts" sage ich schnell und krame Geld aus meiner Tasche.
"Gut dann hole ich was bei Starbucks. Kannst du mir was mitbringen?"
"Klar"
Ich laufe schnell zu Dunkin Donuts und kaufe 5 Donuts. Danach laufe ich zu Brooks Auto zurück.
"Auch endlich mal da?" fragt mich Brooks.
"Was denn ich konnte mich nich entscheiden"
"Hier, hab dir nen Caramel Frappuccino mitgebracht"
"Danke hier deine Donuts"
"Danke"
"Jetzt lass uns zur Schule fahren"
"Ok"

Nach 10 Minuten sind wir endlich da. "Scheiße in 5Minuten fängt der Unterricht an"
"Oh shit"
Wir steigen schnell aus und laufen zu unseren Spinden wo wir unsere Bücher raus nehmen und zum Klassenzimmer rennen. Zum Glück ist der Lehrer noch nicht da und wir setzen uns schnell auf unsere Plätze.

___________________________________________________________________________

Sorry das das neue Kapitel jetzt erst kommt :(
Hoffe es hat euch gefallen :)
Die ND Whatsapp Gruppe gibt es noch :D

Baby Lean A Little Closer (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt