-Kapitel 1-

612 12 6
                                    

P.o.v. Jodie

Ich rannte durch den dunklen Wald, welcher kein sichtbares Ende hatte. Ich wusste nicht wo ich war, wer die Gestalt war die hinter mir her rannte und mit schaudernder Stimme immer wieder meinen Namen rief. Ich rannte einfach drauf los weil ich wusste, dass ich in großer Gefahr war. Doch langsam bekam ich keine Luft mehr...ich rannte trotzdem weiter weil ich nicht wollte das diese schaurige Gestalt mit leuchtend roten Augen und schwarzem Umhang mich jemals einholt. Doch es ging nicht mehr...ich fiel zu Boden und die Gestalt rannte auf mich zu. Ich sah nur Umrisse da mir sehr schwindelig wurde. Ich wusste, gleich würde es vorbei sein mit mir. Ich hatte keine Ahnung wie ich überhaupt hier hin gekommen war doch es war wohl mein Ende...
Die Gestalt zückte ein Messer und ich schrie so laut ich konnte kurz bevor mir das Messer in...
Jemand rüttelte an meiner Schulter und ich schreckt auf. Ich fing sofort an zu heulen, das hat mich echt fertig gemacht...
Vor mir an der Bettkante saß mein bester Freund, Basti. Ihr kennt ihn wohl besser als Rewi. Er sah mich mit einem sorgenden den Blick an.
"Jodie...? Was ist los mit dir? Du hast geschrien..."
"Es ist alles okay...war nur ein Traum..." antwortete ich ihm, damit er sich nicht zu große Sorgen machte doch in seinem Blick sah ich noch viel mehr als nur die Sorge...

Hey:)
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen und ihr könnt euch so ein wenig in den Text hineinversetzen. Mal schauen wann das nächste kommt, also man sieht sich! :D

×Dreams Can Come True× || Jowi FF [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt