P.o.v. Jodie
"Jodie...bitte hör mir zu...das was ich dir jetzt sage ist mir sehr wichtig..."
Ich starte ihn geschockt an. Was war jetzt los? Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und nickte einfach obwohl ich immernoch etwas unter Schock stand.
"Also es ist so...seitdem du in letzter Zeit öfter bei mir bist, hab ich gemerkt, dass ich die mehr mag als ich eigentlich dachte...du bist mir so ans Herz gewachsen...ich liebe dich..."
Ich schaute ihn mit einem Nicht-Dein-fuckn-Ernst-Blick an. Nein. Das konnte einfach nicht war sein. Ich will das nicht. Ich antwortete nicht. Wir schauten uns einfach eine gefühlte Ewigkeit an. Doch dann überfielen mich meine Gefühle und ich musste heulen. Ich bin losgerannt. Ich konnte ihn nicht länger ansehen. Ich musste weg. Also rannte ich in den Wald, immer weiter und weiter. Doch es war schon etwas dunkel und ich bekam Angst. Ich wusste nicht mehr wo ich war, noch, wo ich eigentlich hin wollte. Ich hatte mich verlaufen und das auch noch nach diesem schrecklichen Albtraum...
"Jodie? Jodie wo bist du?!" hörte ich eine Stimme rufen. Vermutlich war es Rewi, aber ich konnte die Stimme wegen meinen Tränen nicht genau identifizieren.
"Jodie es tut mir Leid was ich gesagt habe, aber ich kann daran doch nigts ändern!" Ja. Es war eindeutig Rewi.
Ich meine, es waren nicht die Worte die er gesagt hat. Was mich so getroffen hat war dieser Moment und wie er sich ausgedrückt hat...das war zu viel für mich...mit sowas konnte ich noch nie richtig umgehen...
"Da bist du ja!" Rewi kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich hatte echt keine Ahnung von all dem was gerade passierte. Ich wollte einfach weg.
"Lass mich in Ruhe..."schluchzte ich und er lies mich los. "Tut mir Leid..."sagte er und schaute mich mit roten Augen an. Diese Farbe kam mir aber so bekannt vor...dieses rot kenne ich...Hey ho:)
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Ich hab eigentlich echt Spaß daran diese Story zu schreiben und hab auf von euch schon ein paar Komplimente bekommen. Ein dickes Danke dafür💓
Ich versuche übrigens, jeden Tag jetzt mindestens ein Kapitel zu schreiben, mur damit ihr Bescheid wisst.
Haut rein✌
DU LIEST GERADE
×Dreams Can Come True× || Jowi FF [pausiert]
FanfictionKennt ihr das Gefühl, wenn sich eure Träume real anfühlen? Kennt ihr das Gefühl, wenn diese Träume in der Realität wahr werden? Dieses Gefühl wartet auf Jodie.