P.o.v. Jodie
Ich sah dieses Schimmern in seinen Augen, aber das erst seit kurzem. Ich wusste nicht was das bedeutet, war aber auch zu schüchtern um nachzufragen. Was auch immer er hatte, es war mir eigentlich relativ egal. Fakt ist, ich hatte gerade den schlimmsten Albtraum den ich je hatte. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, es war so unheimlich...was ist, wenn sowas wirklich passiert?
"Kommst du mit nach draußen? Dann kannst du dich etwas erholen..."
Diese Worte holten mich wieder zurück in die Realität. Es war Rewi, wer auch sonst, es war ja sonst keiner da. "Ehm ja klar..." sagte ich gespielt gelassen. Eigentlich hatte ich fürchterliche Angst und mein Körper wehrte sich davor, aufzustehen. Doch ehe ich mich versah, war ich schon draußen...
"Jodie...?"
Diese Stimme. Diese Tonlage...alles kam mir so bekannt vor. War es etwa Rewi der mich in meinem Traum abstechen wollte...? Oder hab ich mir das gerade bloß eingebildet weil er meinen Namen gesagt hat?
Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, schon wieder dieses Ungewisse...damit konnte ich einfach nicht umgehen.
"Jodie was ist los mit dir?"fragte Rewi mich. Ich schüttelte einfach meinen Kopf und lief los. Keine Ahnung wohin. So liefen wir eine ganze Weile umher ohne das jemand einen Laut sagte, bis Rewi die Stille brach...Hey:3
Ich hoffe euch hat mein zweites Kapitel gefallen. Ich versuche alles etwas spannend zu halten, auch wenn das nicht so gelingt. Naja wie auch immer. Man sieht sich✌
DU LIEST GERADE
×Dreams Can Come True× || Jowi FF [pausiert]
FanficKennt ihr das Gefühl, wenn sich eure Träume real anfühlen? Kennt ihr das Gefühl, wenn diese Träume in der Realität wahr werden? Dieses Gefühl wartet auf Jodie.