P.o.v. Rewi
Die erste Frage die mir durch den Kopf schoss war:
Wieso ist sie nicht früher gegangen?
Wieso hat sie sich so erniedrigen lassen?
Sie war doch sonst so stark...
Zumindest dachte ich das immer von ihr."Du bist der Erste, dem ich das erzählt habe. Selbst meine Eltern wissen nichts davon...", sagte sie zwischen ihren ganzen Tränen.
Aber es kam mir so vor, als wären das Tränen der Erleichterung.
Eine Erleichterung, weil sie endlich jemanden davon erzählt hatte, und ich fühlte mich wirklich geehrt weil sie MIR davon erzählte.
Doch noch bevor ich etwas sagen konnte, schweifte sie anscheinend ab.
Sie versuchte bestimmt ihr Trauma zu verarbeiten...
Die Arme, wenn ich ihr nur helfen könnte...P.o.v. Jodie
Scheisse. Wieso hatte ich ihm das nur erzählt. Jetzt hatte er Mitleid und genau das wollte ich immer verhindern.
Ich erinnerte mich zurück an die schreckliche Zeit. Und ich werde ewig mit dieser Angst und Ungewissheit rumlaufen, dank meinen Narben.Irgendwann wurde ich vom Rewi aus meinen Gedanken gerissen, weil er sich meine Handgelenke anschaute. Er streichelte sanft darüber.
Als er das tat, flossen mir noch mehr Tränen über die Wangen, was ich jetzt zum ersten Mal bewusst merkte.
Ich kuschelte mich an Rewi, der mich sofort in seine Arme schloss."Jodie wenn dir das nicht zu Nahe kommt, habe ich eine Frage..."
Ich sah ihn verwirrt an, nickte aber dann."Wieso hast du ihn nicht nach den ersten paar Tagen schon verlassen, wenn er dich geschlagen hat und so...?"
Ich schluckte. Noch eine grauenvolle Erinnerung...
"Ich will nicht drüber reden", sagte ich kalt.
"Aber vielleicht hilft dir das...vielleicht kann ich dir dann helfen...", sagte er und strich mir beruhigend über den Rücken.
Aber ich schüttelte nur den Kopf.
Ich konnte und wollte nicht noch mehr von diesen Erinnerungen wieder ausgraben.
"Jodie bitte...ich bin doch für dich da...", sagte er als von mir keine Antwort kam.
"Rewi nein!", schoss es aus mir raus.
"Versteh es doch verdammt, ich will nicht wieder in Trauer und Depressionen versinken!! Lass mich einfach in Ruhe und geh! Ich will dich nicht mehr sehen!"
Nach diesen Sätzen setzte ich mich aufs Bett und fuhr mit meinen Händen durch mein Gesicht.
Ich brach in Tränen aus und sah Rewi dabei an, doch er ging nicht.
Er stand nur regungslos da und sah mich geschockt an.
"Rewi ich...", fing ich an doch er legte mir nur einen Finger auf die Lippen.
"Ist schon okay, ich kann deine Reaktion verstehen...ich hätte dich nicht so unter Druck setzen sollen, es tut mir Leid...", sagte er und setzte sich neben mich.
Damit hatte ich nicht gerechnet, und plötzlich hatte ich viel mehr Vertrauen zu ihm.
"Es ist okay, mir tut es Leid...", fing ich an.
"Ich denke, ich sag dir doch was los war...Vielleicht kannst du mir ja doch helfen."Er sah mich an und ich ihn. Aber irgendwie sah er überrascht aus, gleichzeitig aber glücklich, dass ich ihm so vertraute.
Ich setzte also zum Reden an...
DU LIEST GERADE
×Dreams Can Come True× || Jowi FF [pausiert]
FanficKennt ihr das Gefühl, wenn sich eure Träume real anfühlen? Kennt ihr das Gefühl, wenn diese Träume in der Realität wahr werden? Dieses Gefühl wartet auf Jodie.