-Kapitel 8-

219 11 2
                                    

P.o.v. Jodie

Naja wie auch immer...ich konnte es schlicht und einfach nicht zulassen das da mehr passierte als die Freundschaft...ich legte mich einfach ins Bett und schloss meine Augen...

*Traum*
Ich war in der Stadt unterwegs und lief gerade am Rhein entlang. In setzte mich ans Ufer und schaute raus aufs Wasser. Doch was war das? Ein Schatten? Ein Stück Holz? Nein...es war größer...als sich dieses mysteriöse Ding dann umdrehte stellte ich fest das er wieder diese schwarze Kreatur war die mich mit den rubinroten Augen anschaute. Wieder hörte ich diese Stimmen im Kopf die meinen Namen riefen. Je näher mir die Kreatur kam, desto lauter wurden die Stimmen in meinem Kopf. Ich bekam Panik und wusste nicht wo ich hin sollte...direkt hinter der Kreatur bildete sich eine Meterhohe Welle die direkt auf mich zu kam. Ich war wie gelähmt und alle anderen in meiner Nähe waren schon weggerannt. Nur ich nicht, denn ich konnte nicht...also lies ich es einfach auf mich zukommen und schrie.

*Traum Ende*

Ich schreckte auf und merkte wie mir schwindelig wurde. Ich rief Rewi, welcher mir sofort ein Glas Wasser brachte. Es ging mir etwas besser doch ich konnte mit diesem Traum nicht umgehen und hab Rewi alles erzählt.
'Schon wieder? Du hast doch schon mal sowas ähnliches geträumt' war seine Antwort.
Daraufhin schwieg ich, doch dieses Schweigen war unerträglich...

Jaja ich melde mich auch mal wieder...hi!!

×Dreams Can Come True× || Jowi FF [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt