Die ganze warheit

93 10 0
                                    

.."nein mach ich nicht .ich will das du alles weißt was ich weiß"

"Danke"

"Also wo soll ich anfangen .. Kannst du dich noch an unsere Eltern erinnern?"

"Nein .."

"Eigentlich ist es besser so ..

Unser Vater war Alkoholiker und unsere Mutter nahm Drogen .. Das war keine schöne zeit damals mit ihnen . Mein Vater hatte mich öfters geschlagen wenn er richtig betrunken war ..einfach ohne Grund

Du warst zwar damals sehr klein aber Größe oder alter kannte er nicht . Er wollte dich auch mal schlagen aber das ging zum Glück schief ..."

" Ohh du hattest ja eine schlechte Kindheit .. Darf ich fragen was passiert ist ? Also mit mir?"

" ja natürlich .. Das ist dein recht .

Als er dich schlagen wollte sprang ich vor dich und er traf mich ..

Naja.. Hauptsache es ging dir gut,denn damals warst du das einzige was mich dort in der dreckshölle gehalten hat ..

Nach vielen Streitereien hörten es unsere Nachbarn und benachrichtigten das Jugendamt ..

Dann kam die zeit .. Sie nahmen uns da raus. 4 Monate lang verbrachten wir zusammen im Heim dann kam eine Familie und nahm mich mit nach England und dich nahm eine Familie aus Deutschland mit . Das war die Vergangenheit .Ich kann gut verstehen

Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst ... Aber ich wollte nur das du das alles weißt ."

"Und ich will das du weißt das ich eigentlich mein restliches leben mit dir verbringen möchte aber das geht bestimmt nicht du hast viel zu tun und kannst mit mir nicht leben ..

Und es tut mir leid fuer dich ,du hast soviel fuer mich riskiert und hattest eine schlimme Kindheit "

"Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen leben könnten und du bei mir seien könntest .. Wenn du willst kann ich mit meinem Anwalt reden und der kann uns helfen .. Aber davor machen wir natürlich noch den Test"

"Aber wie willst du dich um mich kümmern ? Du hast One Direction ,Perrie und vieles mehr ."

"Nein das stimmt nicht ,Harry ,Louis,Niall,Liam und ich leben alle zusammen in einem Loft ..und ich glaube und hoffe das sie Mir Helfen würden "

"Ja klar " sagte Harry

"Das wird bestimmt spaßig haha " meinte Liam

"Danke,danke an euch alle " sagte Zayn

"Danke dachte ich mir und dann Platzte es auch aus mir heraus ..

Alle lachten und ich musste auch.Ich weiß nicht wieso wir lachten aber es war schön ,zum ersten mal fühlte ich mich wie in einer Familie ..

"Wenn das so ist würde ich Liebendgern mit euch leben und es wär mir eine Ehre"

"Auf diesen Moment warte ich schon lange Jake ... Glaub mir.. Wenn du willst können wir morgen den Test machen "

Und ich war einverstanden...

___________

Wird der Test positiv ausfallen oder negativ ?

Was werden Jakes Pflegeeltern sagen?

Entschuldigung ich hab ein Fehler gemacht dieses Kapitel kommt vor dem Kapitel "der Test "

Euer Cenk :-*

Zayn's Brother . (1DFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt