Es wird Zeit

79 6 0
                                    

.. "Und hast du es erledigt? " hörte ich von Zayn .

"Ja und leicht war es jtz auch nicht .."

"Was hast du ihnen denn erzählt"

"Das ich ein Austausch Jahr in London machen werde "

"Hmm ich weiß das es schwer fuer du ist .. Wenn d... Wenn du nicht willst kannst du hier bleiben .. :-/"

"Nein .. Ich will bei dir bleiben "

"Ok.. Nach 2 Tagen fliegen wir zurück nach London..dann siehst du dein neues Zuhause "

"Ok .. Ich freu mich schon :-)"

____________

Am dem letzten tag .

"Na habt ihr schon alle eure Sachen gepackt?" Fragte ich die anderen

"Also ich schon " hörte ich von allen außer Niall ,denn er war mit essen beschäftigt haha :-D

Naja egal Hauptsache er hat gepackt.

Wir werden von einem scheför zum Flughafen Gefahren und von dort mit einem privatjet nach London.

Als wir ankamen bemerkte ich schon das die Luft hier etwas anders ist . Es war nicht schlimm aber ich fühlte mich etwas fehl am Platz .

Ein Taxi holte uns ab und brachte uns zum Loft .Es war riesig,modern eingerichtet und purer Luxus . Liam machte ein Rundgang mit mir und zeigte mir die ganzen Zimmer . Als wir dann zu meinem kamen,Stoßten die andern hinzu. Niall schrie "Jake das ist dein Zimmer " irgendwie ist er komisch und verrückt aber das macht ihn aus.Mein Zimmer ist einfach nur der Hammer .

"na gefällts dir?"hörte ich von Harry .

"Ehm machst du ein Scherz? Das Zimmer ist nur geil ..cool eingerichtet und es hat ein gutes einrichtungsstil "

"freut mich "

Ich machte mich dort zurecht und danach haben wir gegessen ....

Am Abend kamen Freunde von 1D

Und ich fühlte mich mal wieder fehl am Platz ... Diese Person ... Diese Person macht mich nervös .. Nicht positiv...

________________

Was meint ihr wer diese Person ist?

Wie wird es weiter gehen?

Euer Cenk :-* :-)

Zayn's Brother . (1DFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt