Die Pflegeeltern

93 5 0
                                    

...aber jtz muss ich nur noch eins machen .. Meine Pflegeeltern überreden.Ich liebe sie als wären sie meine echten Eltern ,doch ich hab mein Bruder seit sehr vielen Jahren nicht gesehen und ich will mein restliches leben mit ihm verbringen .

Also muss ich mein leben mit ihnen Opfern. Ich werde sie aber trotzdem ab und zu besuchen .

Als ich mit Zayn nach Hause kam fragten mich meine Eltern wer da ist .

Ich sagte nur "das werdet ihr gleich erfahren .. Ich muss euch was erzählen "

"Was ist denn ?"

"Also ... Ihr wisst ja das ich früher ein Bruder hatte Bzw. Habe. Nach etlichen 12 Jahren habe ich ihn gefunden ..mein leiblichen Bruder . Ihr wisst garnicht wie froh ich dann war ... Ich hatte das Gefühl das er etwas in meinem Herz zusammen setzte und ich mich wieder komplett fühle .

Jetzt erzähl ich euch mal was über ihn . Er ist ein Superstar und verdient viel . Ich weiß das klingt albern aber es ist so. Ich muss euch was Beichten . Wir haben gestern ein Test gemacht ... Heimlich und der ist positiv ausgefallen . Und jetzt habe ich beschlossen bei ihn zu wohnen .

"Was Jake ich wusste das du noch ein Bruder hast ...ab... Aber du willst bei ihm wohnen ?"

" ja Mama ich weiß ihr seit nicht froh darüber aber ich will ihn auch mal kennenlernen und das ist die beste Methode.Und darum bitte ich euch lässt mich gehen. Ich werde euch ja nicht vergessen ,ich werde naturlich mit euch in Kontakt bleiben und ich werde euch besuchen kommen ."

"Mein Sohn du solltest wissen das wir dich wie unseren eigenen lieben..

Wir wissen das du ihn kennenlernen willst und wir wollen das du deinem eigenen weg gehst .. Du darfst bei ihm leben . Aber versprich uns eins ..du kommst uns besuchen "

"Jaaaa natürlich .. Versprochen und ich werde euch das nie vergessen. "

Ich umarmte sie und küsste sie an den Wangen . Ich packte danach meine Klamotten und verabschiedete mich .. Wir gingen zurück in die Wohnung ,auf dem weg dachte ich nur daran was ich meinen Freunden sagen soll..ich bin mit ihnen aufgewachsen ..sie haben mir immer geholfen . In guten und schlechten Zeiten ..ich werde ihnen einfach sagen das ich ein Austausch Jahr in London machen werde ..das sagte ich auch in einem treffen mit ihnen . Aylin ,tuti ,Ina und Reyhan . Sie Haben mir Glück gewünscht und gesagt "wir werden dich mal besuchen kommen." Wenn sie wüssten das ich nie wieder zurückkehre würden sie mich nicht gehen lassen .. Ich verabschiedete mich und ging ....

Zayn's Brother . (1DFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt