....ein Taxi holte uns ab und brachte uns zur One D Wohnung. Die war natürlich vorübergehend weil sie eine Deutschland Tour hatten. Als Lois die Tür aufmachte blieb mein Mund offen . Ich sagte nur " wenn das eure vorübergehende Wohnung ist wie sind dann euer Zuhause aus? "
Liam lachte "jaja in unserem Zuhause fehlt aber noch was und das bist du "
"Ohh ok ... Zu viel Drama haha "
Niall lachte . Ich glaub er lacht am meisten von ihnen .
Langsam wurde es abends und wir hatten Hunger. Niall ist die Personen die am meisten und immer isst.er fragte uns ob wir Lust auf Pizza hätten . Natürlich waren wir einverstanden .
Niall rief die pizzastation an ..
"Ja hallo wie hätten gerne 8 Pizzen.
Wir guckten alle geschockt und durchlöcherten ihn "8?"
Er ignorierte es und sagte nur noch bis gleich ..
Zayn :" Niall wieso 8 Pizzen?"
"Na ich will nicht verhungern erst 3 Pizzen machen mich satt :-D"
"HAHAHAHA" Platze nur aus mir raus .
10 Minuten später kamen endlich die Pizzen ..
Die anderen schickten mich an die Tür damit man sie nicht erkennt .
Naja .. Das war ja nicht schlimm
Ca um 1:00 schliefen wir ein .
11:00 das ist die Uhrzeit in der wir aufgestanden sind .wir machten uns schnell fertig und gingen sofort ins Labor. Professor Hilgert kam wieder auf uns zu und gab uns nur den Brief .ich wollte ihn nicht lesen und Zayn auch nicht ,deswegen wollten wir das es einer von den anderen macht . Harry meldete sich zur stelle .
Als er sich den Brief durchließet machte er ein sehr strenges Gesicht und auf einmal lachte er und schrie " jaaaaakeeee Pack deine Sachen ein wir fliegen nach London " ..mein Herz pochte und pochte . Ich war so froh .. Hallloooo? Ich bin Zayn Maliks Bruder ..ich hüpfte und jubelte wie ich gesehen hab Zayn auch .. Er fröhlicher als ich und umarmte mich .. Liam sagte "Ohh gruppenkuscheln und die anderem umarmten mich auch ..
________________
Was hättet ihr gedacht? Positiv oder negativ ?
Jtz bleibt mir noch die Beichte an Jakes Eltern :-$
Euer Cenk :-* :-D
DU LIEST GERADE
Zayn's Brother . (1DFF)
FanficIn dem Buch geht es um eınen Jungen der früher mıt seınem Bruder ım heım gelebt hat. Als er noch kleın war wurden er und seın grosser Bruder getrennt.Er kam ın eıne andere famılıe und seın bruder ın eıne andere.Er würde so gern mehr über seın Bruder...