Streit

76 5 0
                                    

... Ich habe einfach das Gefühl das sie mich nicht akzeptieren will.. Zayns Freundin Perrie .. Vllt macht sie das nicht absichtlich . Aber ich glaube sie ist etwas eigersüchtig ,weil zayn sich mehr um mich zurzeit kümmert ..Er merkte das ich verschlossen war und es mir nicht gut ging.

"Jake kommst du mal mit in die Küche? Cola holen?"

"Klar " sagte ich und wir gingen.

"Was ist mit dir los? Bist du nicht gut drauf? "

"Doch , doch alles gut bei mir "

"Hmm..wenn du meinst "

Mit einem komischen Gefühl ging Zayn wieder zurück zu den anderen .

Als wir wieder da waren durchlöcherte mit Perri mit fragen wie zum Beispiel .. Wo hast du bis jtz gewohnt ? Auf welche Schule gingst du? Und vieles mehr ..

Die beantwortet ich natürlich

"In einer Wohnung und ich ging zur Realschule "

"Achso und wie groß war eure Wohnung ? "

"60 Quadrat Meter " sagte ich ganz unwohl

"Oh dann passt du hier ja garnicht rein "

Alle guckten geschockt Niall , Harry,Louis,Liam und Zayn .

"Perri es reicht .. So kannst du mit meinem Bruder nicht reden !.. Er ist auch nur ein Mensch . Und wieso sollte er nicht hier rein passen ? Er hat mehr würde und Respekt als du.. Die einzige Person die hier nicht reinpasst bist du ! Es ist aus ! Ich mach Schluss" mit diesen Worten verteidigte mich Zayn und schmiss Perrie raus . Sie konnte nicht einmal ein Wort sagen ..

Alle versuchten mich zu trösten

Von einer Seite Harry " nimm dir das nicht zu Herzen "

Und von einer Seite Zayn " es tut mir leid .. Hätte ich gewusst das sie so mit dir spricht hätte ich sie nicht eingeladen .."

Ich guckte ganz kapput und sagte " sie hat doch recht .. Ich passe hier nicht rein .. ich bin ein Heimkind.. Ein niemand der von einem Tag zum anderen einfach nur in einer Luxusvilla lebt .. Ich habe bis jetzt nichts in meinem leben erreicht .. Und ihr ? Ihr seit a-Promis ! Stars seit ihr ! Ich dürftet mit Menschen nichts zu tun haben .. " nach einer zeit beim reden fing ich an zu weinen .. Nach meiner rede rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein..

_________________

Was meint ihr ? Wird Jake wieder zurück nach Deutschland gehen ?

Was wird 1D jtz machen?

Schreibt mir mal eure Schätzungen in die Kommis

Euer Cenk :-)

Zayn's Brother . (1DFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt